Alle Pressemitteilungen von ABBA-Zimmervermittlung

Über ABBA-Zimmervermittlung

Die A.G.V. Allgemeine Grundbesitz und Vermögensverwaltung GmbH ist ein privater Grundbesitz- und Vermögensverwalter in der Region Boltenhagen in Mecklenburg-Vorpommern. Sie bietet Immobilien zum Kauf oder zur Miete in und um das Ostseebad Boltenhagen. Die ABBA-Zimmervermittlung vermittelt, berät und betreut exklusive Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Bungalows, Hotels und Pensionen in und um Boltenhagen. Lokale Nähe, direkte Erreichbarkeit und genaue Kenntnisse der Gegebenheiten und Objekte sowie Liegenschaften zeichnen die Unternehmen mit Sitz direkt in Boltenhagen aus.

Die ABBA-Zimmervermittlung wurde am 01.01.2005 von Hendrik Didt gegründet. Das ABBA-Büro befindet sich als zentrale Anlaufstelle für Gäste und Ferienvermieter direkt im Zentrum des Ostseebades Boltenhagen. Die Grundidee, nämlich kleinen Privatanbietern eine Lobby zu schaffen, wurde schnell durch die Zusammenarbeit mit Pensionen, Hotels und einer Vielzahl von Ferienwohnungen und Ferienhäusern ergänzt. Die ABBA-Zimmervermittlung hilft Gästen bei der Suche nach der passenden Unterkunft, hilft den Eigentümern bei der Optimierung ihrer Vermietauslastung. Wir wünschen schon heute einen schönen Urlaub.

» RSS Pressemitteilungen von 'ABBA-Zimmervermittlung' als RSS-Feed abonnieren

Meer erleben mit boltenhagen.travel: Exklusive Feriendomizile und Immobilien online besichtigen, mieten oder kaufen
von ABBA-Zimmervermittlung - 14.02.2013- 14:55 Uhr - Finanzen & Recht
boltenhagen.travel bietet Ferienwohnungen, Ferienhäuser & Immobilien an der Ostsee Sonne, Strand, Meer sind die perfekten Zutaten für einen gelungenen Urlaub - gäbe es nicht die Suche nach der angemessenen Wunschunterkunft, die sich aufwendig gestalten kann. Je nachdem, ob es ein Hotel, ein Ferienzimmer, eine Pension, ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung in Boltenhagen (htt...

Sehr gut strukturiert, leicht auszufüllen.
- Waldmann