Alle Pressemitteilungen von ABC Reisen GmbH

Über ABC Reisen GmbH

Ein Spezialgebiet der ABC Reisen GmbH ist Griechenland. Alexis, einer unserer beiden Reiseberater ist Grieche und seit mehr als 20Jahren in der Reisebranche tätig.

Er kennt Griechenland in- und auswendig. Sie bekommen somit die Gelegenheit, Ihre nächste Griechenlandreise mit einem einheimischen Spezialisten zu planen und bekommen dadurch, Tips welche Sie in keinem Reisekatalog oder Reiseführer finden.

Wir arbeiten mit allen namenhaften Reiseveranstaltern zusammen, haben jedoch auch direkten Kontakt mit Hotels und Ferienhausbesitzern, sodass wir vieles auch direkt anbieten können. Auch veranstalten wir selbst Gruppenreisen nach Griechenland. Von der Klostertour auf Kreta, bis zur Olivenernte in Amfissa (bei Delphi) für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Bei uns Finden Sie Fähretickets mit allen Reedereien, auch innergriechische Verbindungen.

Erleben Sie mit unserer Hilfe, das Griechenland, das Sie sonst nur als Grieche sehen würden. Fernab vom Massentourismus, an Orten wo Sie die griechische Gastfreundschaft und Menschlichkeit spüren werden, voller Schönheit und positiver Energie . Gehen Sie mit uns auf die Spuren des Odysseus, des Sokrates und der vielen anderen Helden der griechischen Kultur.

» RSS Pressemitteilungen von 'ABC Reisen GmbH' als RSS-Feed abonnieren

Klostertour auf Kreta
von ABC Reisen GmbH - 18.06.2010- 11:15 Uhr - Auto, Verkehr & Touristik
Eine einwöchige Klosterrour auf Kreta ist die neu angebotene Reise des Griechenlandspezialisten ABC Reisen. Die Reise beginnt und endet in Heraklion. Von dort aus werden die schönsten Klöster der Insel besucht. Gespräche mit den Mönchen sollen den Teilnehmern die griechisch Orthodoxe Kirche näher...

Ein vorzügliche Dienstleistung. Gratulation.
- Herbert Scheuerer