Alle Pressemitteilungen von ABSOLUT LIGHTING

Über ABSOLUT LIGHTING

absolut lighting

»das licht ist ein symbol des lebens und der freude.«

honoré de balzac (1799-1850), frz. schriftsteller

alle produkte der ABSOLUT LIGHTING kollektion zeichnen sich durch ein funktionales minimalistisches design aus, überzeugen durch hohe fertigungsqualität und sind mit der neuesten technik ausgestattet.

michael rösing, geschäftsführer von ABSOLUT LIGHTING, erlag bereitsals jugendlicher der faszination des lichtes. ihn interessiert sowohl die naturwissenschaftliche und technische seite, als auch das kulturübergreifende phänomen.

als gestalter begreift rösing leuchten als hilfsmittel, um das licht in eine zweckgebundene form zu zwingen. seine entwürfe leben von der reduktion auf das technisch notwendige. als verleger von entwürfen anderer designer achtet rösing besonders auf die dreifaltigkeit:

funktion, form und machbarkeit. außerdem verfügt er über ein gutes gespür für ästhetische exzellenz und zeitgeist. die leuchte »lampshade« von sebatian bergne gehört zu den klassikern seiner kollektion und inzwischen auch zur sammlung des renommierten museum of modern art in new york. entdecken sie die welt von ABSOLUT LIGHTING, finden sie die passende beleuchtung für ihre bedürfnisse und räume. auch die fertigung architekturgebundener sonderlösungen im kontext komplexer beleuchtungskonzepte gehört zu unserem kerngeschäft. gerne beratenwir sie persönlich, sprechen sie uns an.

» RSS Pressemitteilungen von 'ABSOLUT LIGHTING' als RSS-Feed abonnieren

LICHT UND SCHATTENSPIEL - SHINING
von ABSOLUT LIGHTING - 20.11.2007- 8:25 Uhr - Trends, Lifestyle & Verbraucher
Wand- und Deckenleuchte »SHINING« Funktion und Romantik vereinen sich im Licht und Schattenspiel dieser Wand- und Deckenleuchte. Die hochwertig verarbeitet Leuchte, von Peter Buning für den Lichtspezialisten ABSOLUT LIGHTING entworfen, projiziert mittels eines Lichtfilters dekorative Schatten auf Wände oder Zimme...

Erstklassiger Service! Wir sind sehr zufrieden.
- Pur Natur Holzprodukte