Alle Pressemitteilungen von ABeam Consulting

Über ABeam Consulting

ABeam Consulting bietet auf globaler Ebene ganzheitliche Beratungsleistungen für internationale als auch lokale Geschäftskunden an. Ziel des Beratungshauses ist es, Unternehmen zu unterstützen, strategische Wettbewerbsvorteile sowie technische Innovationen zu nutzen und die Leistung ihrer Organisation zu optimieren.
ABeam hat sich darauf spezialisiert, in enger, partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit seinen Kunden dessen individuelle Herausforderungen zu analysieren und auf Basis von optimalen branchenspezifischen sowie operativen Verfahren in Kombination mit entsprechender technischer Expertise zu lösen.
ABeam Consulting hat basierend auf Six Sigma eine eigene Methode zur professionellen Einführung von strategischen Pricinginitiativen entwickelt.
Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Tokio, aktuell betreuen 3.500 Berater rund 700 Kunden in 21 Ländern. Weitere Informationen stehen www.abeam.com zur Verfügung.

» RSS Pressemitteilungen von 'ABeam Consulting' als RSS-Feed abonnieren

Neue Studie: Die Unternehmensberatung ABeam untersuchte die Strategien und Prozesse von 70 erfolgreichen Unternehmen im Bereich Pricing
von ABeam Consulting - 27.08.2008- 16:18 Uhr - Wirtschaft, Handel & Industrie
Neu-Isenburg, 26.08.2008: Wenn ein Unternehmen die Preise erhöht, geht normalerweise die Nachfrage zurück. Wie aber gelingt es manchen Anbietern, ihre Marge deutlich zu verbessern und trotzdem noch mehr oder zumindest gleichviel Umsatz zu machen? Den Schlüssel liefert strategisches Pricing - das sys...

Der schnelle Support ist beeindruckend. Großes Kompliment! Weiterhin viel Erfolg!
- Hans-Peter Förster, Autor