Alle Pressemitteilungen von ACE European Group Limited, Direktion für Deutschland

Über ACE European Group Limited, Direktion für Deutschland

Die ACE in Deutschland gehört zur ACE European Group. Bereits seit 1947 ist ACE mit Hauptsitz am Finanzplatz Frankfurt in Deutschland tätig. Zusätzlich hat ACE Büros in Hamburg, Köln, Stuttgart und München.
Nationale Kompetenz und Versicherungsexpertise sind von hohem Stellenwert für ACE Deutschland. Qualifizierte Mitarbeiter mit umfangreichen Markt- und Branchenkenntnissen betreuen und unterstützen professionell ACE Makler und Kunden.
Das Leistungsprogramm der ACE in Deutschland umfasst Sach-, Haftpflicht-, Transport- und Technische Versicherungen, Financial Lines und Personenversicherungen.
In Deutschland unterliegt ACE, zusätzlich zur britischen FSA, den Regularien der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin).
Mehr Informationen unter www.aceeurope.de

Die ACE European Group Limited mit Hauptsitz in London hat in 20 europäischen Staaten eigene Niederlassungen sowie grenzüberschreitende Zulassungen in 30 EWR-Ländern.
Die ACE European Group Limited ist durch ihr europäisches und im Rahmen der ACE Gruppe internationales Netzwerk charakterisiert, welches sich jedoch auf die jeweiligen länderspezifischen Bedürfnisse ausrichtet. Europaweit arbeiten 2.000 Menschen für die ACE European Group Limited.
Die europäische ACE Gruppe hält das Finanzstärkerating A+ (positiv) von Standard & Poor?s und A+ (superior) von A.M. Best.
Nähere Informationen zur ACE European Group unter www.aceeuropeangroup.com

Die ACE Gruppe, zu der auch die ACE European Group Limited gehört, ist ein weltweit führendes Versicherungs- und Rückversicherungsunternehmen mit einem Bruttoprämienvolumen von 19,2 Milliarden US Dollar (2008). Die Muttergesellschaft, ACE Limited, mit Sitz in Zürich in der Schweiz ist unter dem Symbol ACE an der New Yorker Stock Exchange (NYSE) gelistet. Die ACE Gruppe beschäftigt weltweit 16.000 Mitarbeiter und ist mit Niederlassungen in mehr als 50 Ländern vertreten.
Weitere Informationen unter www.acelimited.com

» RSS Pressemitteilungen von 'ACE European Group Limited, Direktion für Deutschland' als RSS-Feed abonnieren

In 90 Sekunden zur Versicherungspolice
von ACE European Group Limited, Direktion für Deutschland - 02.06.2009- 14:00 Uhr - Wirtschaft, Handel & Industrie
Welcher Makler träumt nicht davon, eine fertige Police in nur 90 Sekunden in den Händen zu halten? ACE Mastercover®, ein Konzept der ACE Deutschland, ermöglicht mit der jetzt auf den Markt gebrachten Online-Lösung die signifikante Beschleunigung der administrativen Prozesse im Bereich der Einzel- un...

prcenter.de ist eine der übersichtlichsten Seiten zum Thema Pressemitteilungen!
- Simone Froh