Alle Pressemitteilungen von ACEOS GmbH - aerolution®

Über ACEOS GmbH - aerolution®

Mit der aerolution® bieten wir Trainern, Sportmedizinern und Physiotherapeuten die Möglichkeit, ihr Angebot um den Bereich der professionellen Leistungsdiagnostik zu erweitern. Der aeroman® professional misst die menschliche Leistung schneller und komfortabler als jedes andere Gerät. Dank umfangreicher Zusatzangebote wie aerolution® academy, Trainingshotline etc. profitieren unsere Kunden vom Know-How unserer Leistungsdiagnostik-Experten.

Wir verbinden modernste Technik mit modernsten sportwissenschaftlichen Erkenntnissen. Im Mittelpunkt steht dabei immer der Mensch. Sowohl für Anwender oder als auch für Nutzer möchten wir immer das optimale Ergebnis.

Mit dem aeroman® professional lassen sich individuelle Trainingsbereiche bestimmen – und zwar ohne Ausbelastung und ohne störende Atemmaske. Auch ältere und untrainierte Menschen können somit optimal trainieren – von der ersten Minute an.

» RSS Pressemitteilungen von 'ACEOS GmbH - aerolution®' als RSS-Feed abonnieren

Die aerolution® academy
von ACEOS GmbH - aerolution® - 07.08.2010- 16:23 Uhr - Sport & Vereine
Lernen Sie in der aerolution academy die modernsten Formen der Leistungsdiagnostik kennen. Fürth, 07.08.2010 - Die neuen Termine stehen fest. In unseren Ein- oder Zweitageseminaren lernen Sie die unterschiedlichen Möglichkeiten der Leistungsdiagnostik im Sport kennen. Durch die präzise Bestimmung der Ausdauerleistungsfähigkeit von Sportlern lassen sich sinnvolle und individuelle Traini...

Einfach Klasse dieser Service hier. Danke!
- Petra