Alle Pressemitteilungen von ACG Inkasso UG (haftungsbeschränkt)

Über ACG Inkasso UG (haftungsbeschränkt)

Die ACG Inkasso bietet neben dem professionellen Forderungseinzug eine persönliche Beratung und individuelle Abwicklung. Unsere Leistungen gehen von der klassischen außergerichtlichen und gerichtlichen Tätigkeit hinaus über zahlreiche Services wie Adressermittlung, Bonitätsauskünfte und Verjährungsüberwachung.
Somit bietet die ACG dem Gläubiger viele Vorteile im Forderungsmanagement wie Liquiditätsverschaffung, Zeitersparnis aufgrund geringerem Arbeitsaufwandes und zudem Kostenfreiheit bei Schuldnerverzug.

» RSS Pressemitteilungen von 'ACG Inkasso UG (haftungsbeschränkt)' als RSS-Feed abonnieren

Mythos Mahnung
von ACG Inkasso UG (haftungsbeschränkt) - 26.09.2011- 16:18 Uhr - Finanzen & Recht
Anja Grünewald Geschäftsführerin ACG Inkasso Geht es um Onlinebestellung oder gar Onlinebanking sind wir alle doch sehr fortschrittlich und wissen die neuste Technik zu nutzen. Gibt das Gesetz jedoch enorme Erleichterungen vor, so braucht es Ewigkeiten zur Umsetzung. Das leidliche Thema Mahnung. Welcher Unternehmer kennt es nicht. Dabei kön...