Alle Pressemitteilungen von ACHT FRANKFURT GmbH & Co. KG - digital solutions

Über ACHT FRANKFURT GmbH & Co. KG - digital solutions

Über ACHT FRANKFURT - digital solutions: ACHT FRANKFURT wurde 2003 in Frankfurt am Main gegründet. Seitdem übernimmt das Unternehmen digitale Dienstleistungen für Kino-, TV- und Werbefilmproduktionen. Um ideale Resultate zu erzielen, setzt es auf eine enge Zusammenarbeit mit den Kunden und bringt sich bereits in der Planungsphase in die jeweiligen Projekte ein. Neben der klassischen Postproduktion übernimmt ACHT FRANKFURT auch Dreh- und Projektbetreuungen, entwickelt visuelle und Designkonzepte. 2009 diversifizierte das Unternehmen, das eine eigene Colourgrading-Suite im HD-Standard. unterhält, seine Services mit der Ausgründung zweier Tochtergesellschaften: Seitdem treten das Designbüro für Bewegtbild Visual Catering und das Offline House firsteight, die mit Offices in Berlin und Frankfurt vertreten sind, als eigenständige Unternehmen auf. In der Mainmetropole logieren sie unter einem Dach mit der Muttergesellschaft ACHT FRANKFURT - digital solutions. 2010 ging ACHT FRANKFURT ein Joint-Venture mit der schwedischen Unternehmensgruppe The Chimney Pot ein und beteiligte sich zu 50% an der Berliner Postproduktion UNCLE BERLIN. 2012 zog sich ACHT FRANKFURT jedoch aus strategischen Gründen aus dem gemeinsamen Engagement zurück.

» RSS Pressemitteilungen von 'ACHT FRANKFURT GmbH & Co. KG - digital solutions' als RSS-Feed abonnieren

ACHT FRANKFURT steigt bei UNCLE BERLIN aus
von ACHT FRANKFURT GmbH & Co. KG - digital solutions - 06.06.2012- 11:16 Uhr - Werbung & Marketing
ACHT FRANKFURT zieht sich aus UNCLE, einem Joint-Venture mit der schwedischen The Chimney Pot Group, zurück. Die Frankfurter Postproduktion will sich künftig wieder verstärkt auf die Betreuung internationaler Projekte und den Werbestandort FrankfurtRheinMain konzentrieren. Frankfurt am Main, 6....