Alle Pressemitteilungen von ACIVO Prozessfinanzierungs AG

Über ACIVO Prozessfinanzierungs AG

ACIVO Prozessfinanzierungs AG

Die ACIVO Prozessfinanzierungs AG finanziert Verfahren gegen liquide Schuldner, die der Anspruchsinhaber nicht selbst führen kann oder will und deren Prozesskosten nicht durch eine Rechtsschutzversicherung oder die Prozesskostenhilfe übernommen werden.

Dabei werden sämtliche Kosten für die Rechtsanwälte, das Gericht und die Beweisaufnahme übernommen. Die ACIVO AG trägt das Prozesskostenrisiko allein. Auch wenn der Prozess verloren gehen sollte, treffen den Kläger keine Prozesskosten. Aufwendungen der ACIVO AG werden ihm nicht in Rechnung gestellt.

Für die Finanzierung des Verfahrens und das übernommene Prozesskostenrisiko erhält die ACIVO AG einen entsprechenden Anteil vom realisierten Ergebnis nach Absetzung der entstandenen Kosten

» RSS Pressemitteilungen von 'ACIVO Prozessfinanzierungs AG' als RSS-Feed abonnieren

ACIVO Prozessfinanzierungs AG teilt mit: Prozessfinanzierungen Lehman Brothers erfolgreich angelaufen
von ACIVO Prozessfinanzierungs AG - 23.09.2010- 11:01 Uhr - Politik & Gesellschaft