Alle Pressemitteilungen von ACM AIR CHARTER

Über ACM AIR CHARTER

ACM AIR CHARTER betreibt eine Flotte von neun Business Jets:
2 Global Express XRS (13 Sitzplätze); 1 Falcon 7X (15 Sitzplätze); 2 Falcon 2000EX (10 Sitzplätze); 2 Challenger 604 (12 Sitzplätze); 1 Citation X (8 Sitzplätze); 1 Citation VII (8 Sitzplätze).

Neben Charterflügen bietet ACM AIR CHARTER auch Management-Dienstleistungen für Flugzeugeigner mit maßgeschneiderten und umfassenden Lösungen, unter anderem in den Bereichen Personaldienste, internationale Flugplanung, Zulassungs- und Versicherungsdienste sowie im Bereich technische Wartung Line- und Base-Maintenance-Leistungen an.

» RSS Pressemitteilungen von 'ACM AIR CHARTER' als RSS-Feed abonnieren

von ACM AIR CHARTER - 09.02.2012- 16:05 Uhr - Auto, Verkehr & Touristik
ACM AIR CHARTER erhält begehrte IS-BAO „Stage two“-Auszeichnung sowie erneute Wyvern-Wingman-Zertifizierung Internationale Zertifizierungen bestätigen Sicherheitsphilosophie und Qualitätsstandards bei ACM AIR CHARTER Rheinmünster, Deutschland - ACM AIR CHARTER hat jetzt die zweite Stufe der b...

prcenter.de ist ein sehr pflegeleichter kostenloser Pressedienst, den ich wärmstens allen Autoren/innen von Pressemitteilungen sehr empfehle! medien-news.blog.de