Alle Pressemitteilungen von ACSI Publishing BV

Über ACSI Publishing BV

Über ACSI Publishing BV:
ACSI (Auto Camper Service International) ist innerhalb von 47 Jahren zum Markenbegriff unter Campern und Campingplätzen geworden. Seit 1965 versorgt der Verlag die Branche und Reisekunden mit aktuellen Campinginformationen und innovativen Campingprodukten.

ACSI beschäftigt mehr als 100 feste Mitarbeiter und Praktikanten. Außerdem etwa weitere 450 Freiberufler, wobei 325 als Inspektoren tätig sind und 60 als Reiseleiter.

Bei ACSI kommt möglichst viel aus eigener Hand. Also eine eigene IT-Abteilung, die selbst gestaltet und wartet, eine Redaktion für sämtliche Online- und Offline Ausgaben, sowie eine Verkaufsabteilung für Suncamp holidays und ACSI Campingreisen.

Die Mitglieder des Inspektorenteams besuchen jährlich alle von ACSI inspizierten Plätze. Sie achten auf die allgemeine Qualität, Atmosphäre und kontrollieren rund 200 Ausstattungen und Schwerpunkte.

» RSS Pressemitteilungen von 'ACSI Publishing BV' als RSS-Feed abonnieren

Niederländische Qualität von Campingführern gewinnt an Popularität
von ACSI Publishing BV - 29.07.2013- 10:06 Uhr - Auto, Verkehr & Touristik
Campingführer Deutschland 2013 Andelst, 26. Juli 2013 - Der deutsche Camper weiß die hohe niederländische Qualität der ACSI-Campingführer stets mehr zu schätzen. Diese Wertschätzung hat zur Folge, dass bereits 2 ACSI-Campingführer (mit hoher Auflage) im ACSI-Webshop ausverkauft sind; der ACSI Campingführer Europa und die CampingC...