Alle Pressemitteilungen von ACT Expert Services GmbH ist nun akkreditierte Trainingsorganisation für PRINCE2®

Über ACT Expert Services GmbH ist nun akkreditierte Trainingsorganisation für PRINCE2®

» RSS Pressemitteilungen von 'ACT Expert Services GmbH ist nun akkreditierte Trainingsorganisation für PRINCE2®' als RSS-Feed abonnieren

ACT nun ATO für PRINCE2
von ACT Expert Services GmbH ist nun akkreditierte Trainingsorganisation für PRINCE2® - 11.05.2011- 12:01 Uhr - Bildung & Karriere
Mit der Akkreditierung zum ATO für PRINCE2® durch die APMG hat sich die ACT Expert Services GmbH einer der härtesten Überprüfungen für Trainingsleistungen erfolgreich unterzogen. ACT ist nun eine der wenigen akkreditierten Trainingsorganisationen für die Projektmanagement-Methodik PRINCE2® in Deutsc...

Einfach super die Webleistung und sehr schnell bei Google zu finden. Besten Dank.
- B. Scharnitzky