Alle Pressemitteilungen von ACTANO CONSULTING

Über ACTANO CONSULTING

Die ACTANO Gruppe

Actano ist Anbieter von Komplettlösungen für die nachhaltige Optimierung des Produktentstehungsprozesses. Mit Beratungsleistungen und der innovativen Projektmanagementsoftware RPlan hilft das Unternehmen seinen Kunden, Entwicklungszeiten zu verkürzen und Kosten signifikant zu senken.
Actano Consulting ist eine Managementberatung spezialisiert auf missionskritische Themenfelder der technischen Produktentwicklung. Actano Consulting hilft Unternehmen mit intelligenten, praxisnahen Lösungen, die Komplexität ihrer Produktentstehung zu reduzieren und beherrschbar zu machen.
Actano beschäftigt rund 200 Mitarbeiter an Standorten in Zürich, München, Stuttgart, Wolfsburg, Hannover, Magdeburg und Detroit. Zu den Kunden des Unternehmens gehören unter anderem Airbus, AKT, Allgaier, Audi, August Läpple, BMW, Daimler, EBZ SysTec, Europrop International, General Motors, GETRAG FORD Transmissions, Hella, Huf, IAV, Komax, Leobersdorfer Maschinenfabrik LMF, Magna Steyr, Manz, Marquardt, MBtech, Mitsubishi Fuso, MTU Aero Engines, Motorenfabrik Hatz, NuCellSys, Osram, Peguform, Rolls-Royce Deutschland, Schneegans, Schwarz Pharma, smart, Stankiewicz, ThyssenKrupp Presta, TWB Presswerk, Valeo, Voith Turbo, Volkswagen, Vredestein, ZF Getriebe, ZF Lenksysteme.

» RSS Pressemitteilungen von 'ACTANO CONSULTING' als RSS-Feed abonnieren

Actano gründet neuen Geschäftsbereich Actano Consulting
von ACTANO CONSULTING - 19.02.2010- 10:10 Uhr - Wirtschaft, Handel & Industrie
Intelligente Lösungen für die Optimierung der Produktentstehung Die Actano Gruppe, seit über 20 Jahren der Spezialist für das erfolgreiche Management des Produktentstehungsprozesses und größter deutscher Anbieter von Projektmanagement-Software, hat mit Wirkung zum 1. Januar 2010 einen neuen Geschäft...