Alle Pressemitteilungen von ACTANO

Über ACTANO

Mit der Software RPLAN e3 und Actanos umfassender Implementierungsberatung professionalisieren Unternehmen aus der diskreten Fertigungsindustrie die Entwicklung komplexer Produkte. RPLAN integriert nationale und internationale Zulieferer in durchgängigen Wertschöpfungsketten und sorgt so für hoch produktive Produktentstehungsprozesse.
Über 100 namhafte Unternehmen und mehr als 100.000 Anwender weltweit meistern gegenwärtig mit RPLAN Herausforderungen wie Globalisierung und Heterogenität, die Einbindung nicht industrialisierter Partner sowie die Synchronisation und Interaktion in dynamischen Prozessen.
Zu den Kunden gehören Allgaier Werke, Audi, BMW, Daimler, General Motors, Magna Steyr Fahrzeugtechnik, Mitsubishi Fuso, ThyssenKrupp Presta, VW u.v.m. ACTANO pflegt Partnerschaften mit führenden Lösungsanbietern und Beratungshäusern, darunter SAP, Siemens PLM, PTC, MHP und Accenture. Das in München ansässige Unternehmen unterhält Niederlassungen in Stuttgart, Wolfsburg sowie Detroit/USA.
Weitere Informationen finden Sie unter www.actano.de

» RSS Pressemitteilungen von 'ACTANO' als RSS-Feed abonnieren

Actano verstärkt mit Harry Dumke und Jürgen Weiss seine Vertriebsmannschaft
von ACTANO - 03.02.2011- 16:33 Uhr - Wirtschaft, Handel & Industrie