Alle Pressemitteilungen von AD ON Media GmbH

Über AD ON Media GmbH

Über die AD ON Media GmbH

Die AD ON Media GmbH ist eine Spezialagentur zur Vermarktung von Audio- und Video-Inhalten im Internet. Insbesondere im Bereich der Audio- und Video-Podcasts nimmt sie eine Vorreiterrolle ein, der bereits namhafte Kunden wie der IDG-Verlag, Opel und Tiscali vertrauen. Dank ihres Ursprungs als Online-Vermarkter übernimmt sie auf Wunsch die komplette Abwicklung erfolgreicher Crossmedia-Kampagnen: von der ersten Idee über die Konzeption bis hin zur Umsetzung und Erfolgskontrolle.

Frühzeitig erkannte die AD ON Media GmbH die Potenziale von Podvertising und liefert seit Juni 2006 als erster Anbieter in Deutschland ein genau festgelegtes Kontingent von Werbespots automatisch über Podcasts an die Zielgruppe des Werbekunden. Hierfür wurde sie im Januar 2007 mit dem Deutschen Podcast Award in der Kategorie Innovation geehrt.

Die AD ON Media GmbH hat ihren Firmensitz in Kleinmachnow bei Potsdam und beschäftigt derzeit acht festangestellte Mitarbeiter. Sie ist im August 2006 aus der AD ON Media Ltd. Entstanden. Weitere Informationen gibt es unter http://www.adon-media.de beziehungsweise unter http://www.audioads.de.

» RSS Pressemitteilungen von 'AD ON Media GmbH' als RSS-Feed abonnieren

Verlage: Podcasts als Einnahmequelle dank audioads.de
von AD ON Media GmbH - 25.05.2007- 11:59 Uhr - Medien, Internet & Telekommunikation
Kleinmachnow, Mai 2007: Podcasts sind längst nicht mehr nur ein Nischenprodukt privater Nerds, sondern gehören mittlerweile fest ins Portfolio traditioneller Medienhäuser. Egal ob Fernseh- oder Radiosendung, Zeitung oder Zeitschrift – die abonnierbaren Audio- und Videodateien entwickeln sich zum Mus...

Unkompliziert und schnell, so sollte es sein. Vielen Dank!
- Marno Wiese, ID.V