Alle Pressemitteilungen von ADFUTURA Immobilienmanagement GmbH

Über ADFUTURA Immobilienmanagement GmbH

Die Kölner ADFUTURA, seit fast einem Jahrzehnt auf dem deutschen Immobilienmarkt aktiv, ist spezialisiert auf Immobilienmanagement und Finanzierungsfragen. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf Immobilien, die als schwierig gelten. Von Köln aus rettet die ADFUTURA bundesweit Immobilien aus der Zwangsvollstreckung, aus schlechtem Management, aus Finanzierungsfallen und Baufehlern. Nach Sanierung und Modernisierung unterstützt die ADFUTURA die Immobilieninhaber bei Neuvermietung oder Verkauf. Auch bei der Immobilie in der Bonner Straße werden ADFUTURA und die Stefan Frey AG über die Vermittlung hinaus weiter zusammenarbeiten.

Die Stefan Frey AG ist ein bankenunabhängiges Bauträger- und Wohnungsbauträgerunternehmen und seit mehr als 50 Jahren am Kölner Markt aktiv. Das Unternehmen saniert bestehende Wohn- und Geschäftshäuser und errichtet ganze Wohn- und Gewerbeimmobilien-Komplexe - ausschließlich in Köln. In den vergangenen zehn Jahren hat die Stefan Frey AG Reihenhäuser und Wohnungen mit einem Verkaufsvolumen von ca. 185 Millionen Euro errichtet und verkauft. Darunter bekannte Großbauvorhaben wie die Max Wallraf Höfe" in Köln-Braunsfeld, die Physikersiedlung" in Köln-Porz oder auch der MARKONA-Wohnpark" in Köln-Neuehrenfeld.

Das Anliegen des Kölner Unternehmens: In der eigenen Heimatstadt dort, wo es möglich ist, sinnvoll und nachhaltig die Stadt zu verdichten und dabei bestehende Strukturen mit stadtplanerischem Geschick zu nutzen und einzubetten.

» RSS Pressemitteilungen von 'ADFUTURA Immobilienmanagement GmbH' als RSS-Feed abonnieren

Stefan Frey AG erwirbt 7.000 Quadratmeter- Immobilie in der Bonner Straße, Köln
von ADFUTURA Immobilienmanagement GmbH - 26.09.2012- 13:46 Uhr - Freizeit, Unterhaltung
Stefan Frey AG erwirbt 7.000 Quadratmeter- Immobilie in der Bonner Straße, Köln (NL/7060388861) Kölner ADFUTURA vermittelt und unterstützt die anstehende Mieterakquise und Gebäuderevitalisierung Vermittelt von der Kölner ADFUTURA Immobilienmanagement GmbH hat die ebenfalls in Köln beheimatete S...

Exzellenter Service - Unsere Pressemitteilung wurde in wenigen Minuten veröffentlich!
- Martina Wimmer