Alle Pressemitteilungen von ADSOBA GmbH

Über ADSOBA GmbH

Einfach mal schnell eine Photovoltaikanlage auf dem Dach montieren und schon macht sich die Investition in den Sonnenstrom bezahlt? Wir bei ADSOBA wissen, dass es damit meist nicht getan ist.

Daher können unsere Kunden auf einen verlässlichen Komplettservice vertrauen. Ob Ihr Gebäude erst in der Planung ist, Ihr Dach saniert werden muss oder für die Nutzung von Sonnenstrom nicht optimal ausgerichtet ist: Mit einer eigenen CAD-Abteilung arbeiten wir Hand in Hand mit Architekten, übernehmen bei Bedarf Ihre Gebäudesanierung oder die Erschließung eines kompletten Areals und entwickeln so immer die optimale Lösung für eine erfolgreiche Betriebsamkeit. Durch eine permanente Anlagenüberwachung können wir außerdem zeitnah einschreiten, falls Ihre Photovoltaikanlage nicht verlässlich läuft und sichern so Ihre Erträge.

Zur Qualitätssicherung Ihrer Photovoltaikanlage verwenden wir nicht nur ausschließlich Komponenten, die ADSOBA selbst getestet hat und optimal zusammenpassen. Wir beauftragen für die Montage auch keine Subunternehmen, sondern arbeiten hier nur mit eigenen Fachkräften. Mit einem eigenen Großlager und einer Gerüstabteilung stellen wir zudem sicher, dass wir immer flexibel handeln können.

» RSS Pressemitteilungen von 'ADSOBA GmbH' als RSS-Feed abonnieren

Sixtus Stark GmbH investiert in Solarstrom
von ADSOBA GmbH - 15.01.2014- 17:06 Uhr - Umwelt & Natur
Unternehmer Jürgen Langeneckert (l.) und Adsoba-Geschäftsführer Eckhard Aßmus Zweite Solaranlage auf den Dächern der Leistenfabrik Stark in Zunsweier installiert Seit 2010 produziert eine Photovoltaikanlage auf den Dächern der Leistenfabrik Stark in Zunsweier umweltfreundlichen Solarstrom. Jetzt hat die Sixtus Stark GmbH erneut investiert und 636 Module mit je 250 Watt Lei...

Sehr gute gemacht, gute Angebote und das free! TOP Weiter so!
- S. Schmal