Alle Pressemitteilungen von ADVENTURE CLUB COLOGNE GmbH

Über ADVENTURE CLUB COLOGNE GmbH

Die ADVENTURE CLUB COLOGNE GmbH ist die Agentur für Eventsupport und Crewmanagement im Großraum Köln-Düsseldorf. Als Personaldienstleister mit Arbeitnehmerüberlassungserlaubnis versorgen wir Eventproduktionen im Bereich TV-Produktion, Musikshow und Industrieevent mit den benötigten Personal-Profilen. Unser Portfolio umfasst Eventhelfer, Spotfahrer, (LKW-)Fahrer, Licht- und Ton-Techniker, Technische Leitung, um nur einige Profile zu nennen.

Die ADVENTURE CLUB COLOGNE GmbH bemüht sich seit Jahren um die qualitative Entwicklung ihres Crewpools, von Prozessen und Standards. Unsere Meilensteine bis heute: Besitz einer gültigen Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung (AÜ), interne Weiterbildung, Etablierung von Crewmanagement.

» RSS Pressemitteilungen von 'ADVENTURE CLUB COLOGNE GmbH' als RSS-Feed abonnieren

Das Problem Scheinselbständigkeit auf internationaler Bühne: Beschäftigungsverhältnisse Thema der ILMC 21
von ADVENTURE CLUB COLOGNE GmbH - 16.03.2009- 15:00 Uhr - Kunst & Kultur
Eventhelfer im Einsatz: Traversen-Montage in den Kölner Messehallen Auf der diesjährigen International Live Music Conference (ILMC) in London steht für die 60 Teilnehmer des Production Meeting als wichtiges Thema das Problem Scheinselbständigkeit und Arbeiternehmerüberlassung für Helfer-Crews auf der Agenda. Vor dem Hintergrund von Betriebsprüfungen der Deutschen Re...

Unkompliziert und schnell, so sollte es sein. Vielen Dank!
- Marno Wiese, ID.V