Alle Pressemitteilungen von AE-Smartcapital GmbH

Über AE-Smartcapital GmbH

Die Kreativen der i-media Partner sind mit der AE Smart Capital GmbH assoziiert.

Die AES ist eine Gemeinschaft von Businessangels und unterstützt junge Kreative aus Dienstleistung, Industrie und Handel unkonventionell und bankenunabhängig.

Die Idee des ActionSet's wurde als aussichtsreich durchkalkuliert und mit dem nötigen Finanzpolster ausgestattet.

Der Geschäftsidee des ActionSet's liegt der Gedanke zugrunde, dass der Kostenrahmen für Eventaktionen am POS für kleine und mittelständische Firmen drastisch minimiert wird.

Es werden Ladeninhaber, durch die Idee - kaufen statt mieten - in die Lage versetzt, mehrfache Aktionen im Jahr bei gleichem Marketingbutget durchzuführen.

» RSS Pressemitteilungen von 'AE-Smartcapital GmbH' als RSS-Feed abonnieren

Actionset.de launcht deutsches kommerzielles PVC-Banner Portal
von AE-Smartcapital GmbH - 31.03.2010- 15:55 Uhr - Werbung & Marketing
Unser Actionsset Pünktlich zum Frühlingsanfang launcht ActionSet.de ein innovatives Open Standart-Banner-Portal. Die Kreativen aus NRW initiieren hier einen neuen Marktplatz als Distributionskanal für standardisierte Outdoor/Indoor Gebrauchsgrafiken als PVC-Banner für Gewerbetreibende aller Branchen. Rund um d...