Alle Pressemitteilungen von AEG Power Supply Systems

Über AEG Power Supply Systems

AEG Power Supply Systems GmbH, ein Unternehmen der Saft Power Systems Gruppe

Die AEG Power Supply Systems GmbH ist ein weltweit führender Hersteller von Stromversorgungssystemen zur zuverlässigen Überbrückung von Stromschwankungen oder Stromausfällen. Plötzliche Datenverluste und teure Betriebsausfälle können mit USV-Anlagen (Unterbrechungsfreie Stromversorgungen) aus der Produktfamilie PROTECT vermieden werden. Die Produkte der AEG Power Supply Systems GmbH sind durch ihre Softwareausstattung mit den meisten Betriebssystemen kompatibel.

Das deutsche Unternehmen greift auf über 60 Jahre Erfahrung mit Stromversorgungssystemen zurück und legt größten Wert auf Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit seiner Lösungen. Seit 1998 zählt die AEG Power Supply Systems GmbH zur Saft Power Systems Gruppe, die weltweit ein besonders umfassendes Portfolio an Stromversorgungssystemen anbietet. Die Saft Power Systems Gruppe verfügt über langjährige Erfahrung in der Herstellung von zuverlässigen, wirtschaftlichen und kundenfreundlichen Stromversorgungssystemen.

AEG Power Supply Systems GmbH positioniert sich als der serviceorientierte Anbieter für USV-Systeme. Das Unternehmen liefert auch für IT-Infrastrukturen qualitativ hochwertige Produkte in Verbindung mit einem umfassenden Leistungsangebot im Bereich Support und Logistik. Die renommierte Unternehmensberatung Frost & Sullivan zeichnete AEG Power Supply Systems mit dem „2006 UPS Product Line Leadership of the Year Award” aus.

Weitere Informationen sind unter www.aegpartnernet.de erhältlich.

» RSS Pressemitteilungen von 'AEG Power Supply Systems' als RSS-Feed abonnieren

CeBIT 2007: AEG Power Supply Systems verstärkt Partnerakquise
von AEG Power Supply Systems - 09.03.2007- 11:10 Uhr - Wirtschaft, Handel & Industrie
Pressemitteilung Extra-Power für den Vertrieb: AEG Power Supply Systems verstärkt Sales-Team AEG Power Supply Systems auf der CeBIT 2007: Planet Reseller – Halle 25, Stand D40, (D107) Warstein-Belecke, 9. März 2007 – AEG Power Supply Systems, führender Hersteller von Stromversorgungssy...

Genial einfach ! - Genial erfolgreich!
- AMF Press