Alle Pressemitteilungen von AEROWORX

Über AEROWORX

AEROWORX ist ein Projekt der mediaskill OHG. mediaskill bietet seinen Kunden bereits seit über 10 Jahren Premium-Dienste im Bereich Internet und hat sich auf die Entwicklung von Communities und Portalen spezialisiert. AEROWORX wurde mit dem Hypose Framework entwickelt, das bereits in diversen Communities zum Einsatz kommt und von mediaskill entworfen wurde um wiederkehrende Anforderungen in sozialen Netzwerken schnell und kosteneffizient umzusetzen.
Zu den Kunden der mediaskill OHG gehören u.a. der Zentralverband des Deutschen Handwerks, Esanum - Die Ärzte Community, Bildmaschine - das Digitale Bildarchiv, Zebraclub Fashion, uvm.

» RSS Pressemitteilungen von 'AEROWORX' als RSS-Feed abonnieren

Innovative Community AEROWORX auf der AERO 2010
von AEROWORX - 04.03.2010- 21:30 Uhr - IT, Computer, Software
Wir freuen uns Ihnen bekannt geben zu können, dass AEROWORX auf der diesjährigen AERO 2010 erstmalig als Aussteller in Halle A3 Stand 305/7 die neuen Features seiner Community für alles rund ums Fliegen vorstellen wird. AEROWORX hat bereits auf der letztjährigen AERO mit dem Launch seiner innovat...

prcenter.de ist wirklich ein ideales Instrument im Rahmen der Pressearbeit, die wir für unsere Kunden abwickeln.
- Michael Wrobel