Alle Pressemitteilungen von AFI - Arbeitsgemeinschaft Fortbildung in der Immobilienwirtschaft

Über AFI - Arbeitsgemeinschaft Fortbildung in der Immobilienwirtschaft

Die AFI - Praxiswissen für Immobilienvermittler und Hausverwalter

Als Praktiker und Branchenkenner mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Leitung und Beratung immobilienwirtschaftlicher Institutionen und Unternehmen beschäftigen wir uns intensiv mit den Bedürfnissen von Vermittlern und Verwaltern von Immobilien.

Wir stellen immer wieder fest, dass Makler und Verwalter insbesondere praktische Hilfe für die tägliche Arbeit benötigen. Unseren Kooperationspartnern stellen wir daher ständig aktualisierte Muster von Formularen und Verträgen zur Verfügung. Weiterhin informieren wir über sich ändernde branchenbezogene Rahmenbedingungen und die jeweils aktuelle Rechtsprechung. Einen Schwerpunkt unserer Tätigkeit bilden Fachseminare, bei denen wir besonderen Wert auf gezielte Wissensvermittlung und hohen Praxisbezug legen. Unser Leistungsangebot wird ständig ausgebaut.

» RSS Pressemitteilungen von 'AFI - Arbeitsgemeinschaft Fortbildung in der Immobilienwirtschaft' als RSS-Feed abonnieren

AFI-FACHSEMINAR 07/08 - Marketing und Verkaufstraining I für Makler
von AFI - Arbeitsgemeinschaft Fortbildung in der Immobilienwirtschaft - 26.04.2008- 19:06 Uhr - Bildung & Karriere
AFI-Fachseminar 07/08 MARKETING UND VERKAUFSTRAINING I FÜR MAKLER Die Erkenntnis ist nicht neu, aber immer wieder überraschend: Der Verkaufserfolg wird nicht vom Produkt oder der Dienstleistung bestimmt, sondern überwiegend von der Persönlichkeit des Verkäufers. Von Maklern wird erwartet, dass sie ausgeprägte akquisit...

prcenter.de ist wirklich ein ideales Instrument im Rahmen der Pressearbeit, die wir für unsere Kunden abwickeln.
- Michael Wrobel