Alle Pressemitteilungen von AFP Akademie für Persönlichkeitsbildung

Über AFP Akademie für Persönlichkeitsbildung

Seit 50 Jahren ist der Trainer für nonverbale und wertschätzende Kommunikation erfolgreich für Unternehmer und Mitarbeiter tätig. In den beigefügten Presse Artikeln erhalten Sie einen weiteren Eindruck von Jean-Maire Bottequin. Als Trainer und Coach ist er sehr vielseitig zum Thema Kommunikation aufgestellt. Er arbeitet er gerne mit großen Gruppen, in Kleingruppen oder im Einzelcoaching, um das Gleichgewicht zwischen dem Innenleben und der Außenwirkung der Teilnehmer bzw. Klienten wieder herzustellen.

» RSS Pressemitteilungen von 'AFP Akademie für Persönlichkeitsbildung' als RSS-Feed abonnieren

AFP Akademie für Persönlichkeitsbildung - erfahren Sie alles über die Kraft der nonverbalen Kommunikation
von AFP Akademie für Persönlichkeitsbildung - 25.11.2012- 22:02 Uhr - Wirtschaft, Handel & Industrie
Sich wirkungsvoll präsentieren aus der Kraft der Persönlichkeit - dies ist etwas, das insbesondere Führungskräfte beherrschen sollten, um sich selbst und ihr Unternehmen angemessen zu repräsentieren. Hierzu gehört auch, dass man die Nonverbale Kommunikation (http://www....