Alle Pressemitteilungen von AFRA GmbH, Gesellschaft für anwenderfreundliche Automatisierung, Erlangen

Über AFRA GmbH, Gesellschaft für anwenderfreundliche Automatisierung, Erlangen

Pressekontakt:
Klaus Wemhoff
Klaus Wemhoff INTRACONSULTING Ltd.
E-Mail: k.wemhoff@intraconsulting.de

Weitere Informationen:
Klaus Wemhoff
Klaus Wemhoff INTRACONSULTING Ltd.
Internet: www.intraconsulting.de
Die Klaus Wemhoff INTRACONSULTING Ltd., mit Sitz in Birmingham, Großbritannien und Zweigniederlassung mit Sitz in Nürnberg, eingetragen im Handelsregister Nürnberg unter HRB 24373, ist eine Unternehmens- und Managementberatung für nationalen und internationalen Vertrieb, Marketing, und Existenzgründung. Unseren Kunden bieten wir fachlich fundierte Beratung bei Auf-und Ausbau von Vertriebsstrukturen, Vertriebsaktivitäten, Markteintritt, Internationalisierung und der Akquisition von nationalen und internationalen Handels- und Geschäftspartnern, von der Strategieentwicklung, Planung, Organisation bis zur operativen Integration und der Kunden sowie produktindividuellen Erstellung einer Guidline für zielgerichtete und reproduzierbare Verkaufsgespräche. Im Rahmen unseres Serviceangebotes sind wir für unsere Kunden operativer Dienstleister, arbeiten für diese im Markt und greifen dabei auf unser stetig wachsendes, branchenübergreifendes Netzwerk zurück. Darüber hinaus verfügt die Klaus Wemhoff INTRACONSULTING über beinahe 30ig jähriges nationales und internationales Vertriebs- und Marketing-Know-how des Geschäftsführers Herrn Klaus Wemhoff auf das wir zum Nutzen unserer Kunden zurückgreifen.
Die Klaus Wemhoff INTRACONSULTING ist Mitglied im F.U.N. eV. (Förderverein innovatives Unternehmertum Nordbayern) und aktiver ehrenamtlicher Juror beim Businessplanwettbewerb.

» RSS Pressemitteilungen von 'AFRA GmbH, Gesellschaft für anwenderfreundliche Automatisierung, Erlangen' als RSS-Feed abonnieren

UnITeD Vers. 1.5 mzT – modellzentrierter Test der nächsten Generation von der AFRA GmbH
von AFRA GmbH, Gesellschaft für anwenderfreundliche Automatisierung, Erlangen - 26.08.2009- 12:28 Uhr - IT, Computer, Software
Die AFRA GmbH, Gesellschaft für anwenderfreundliche Automatisierung, Erlangen, Produktmanager Herr Gerhard Baier informiert über das neue Release der Testsoftware UnITeD. mzT – modellzentrierter Test der nächsten Generation Das Produkt UnITeD ermöglicht die automatische UML-basierte Testdaten- un...

Einfach super die Webleistung und sehr schnell bei Google zu finden. Besten Dank.
- B. Scharnitzky