Alle Pressemitteilungen von Aachener Competence Center - Electronic Commerce

Über Aachener Competence Center - Electronic Commerce

Das Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr

Seit 1998 berät und begleitet das Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr Mittelstand und Handwerk bei der Einführung von E-Business Lösungen – mit 29 über das Bundesgebiet verteilten regionalen Kompetenzzentren und einem Branchenkompetenzzentrum für den Handel. In dieser Zeit hat sich das Netzwerk mit über 30.000 Veranstaltungen und Einzelberatungen mit über 300.000 Teilnehmern als unabhängiger und unparteilicher Lotse für das Themengebiet „E-Business in Mittelstand und Handwerk“ etabliert. Das Netzwerk stellt auch Informationen in Form von Handlungsanleitungen, Studien und Leitfäden zur Verfügung, die auf dem zentralen Auftritt www.ec-net.de heruntergeladen werden können. Die Arbeit des Netzwerks wird durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie gefördert.

» RSS Pressemitteilungen von 'Aachener Competence Center - Electronic Commerce' als RSS-Feed abonnieren

NEG startet E-Business-Umfrage 2011
von Aachener Competence Center - Electronic Commerce - 07.04.2011- 11:51 Uhr - Medien, Internet & Telekommunikation
(Köln, 04.04.2011) Kleine und mittlere Unternehmen sind vom Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG) aufgerufen, über ihren Informationsbedarf und ihre Erfahrungen rund um den elektronischen Geschäftsverkehr zu berichten. Die NEG-Umfrage “E-Business 2011” sondiert dabei praxisorientiert und ne...

Sehr gut und übersichtlich!
- Mike Kock