Alle Pressemitteilungen von Abacus Nachhilfeinstitut im Kreis Tier, Bernkastel-Wittlich, Birkenfeld, Bad Kreuznach, Trier Saarb.

Über Abacus Nachhilfeinstitut im Kreis Tier, Bernkastel-Wittlich, Birkenfeld, Bad Kreuznach, Trier Saarb.

Abacus NAchhilfeinstitut
Jens Hruby
Eltzstr.8
54293 Trier

» RSS Pressemitteilungen von 'Abacus Nachhilfeinstitut im Kreis Tier, Bernkastel-Wittlich, Birkenfeld, Bad Kreuznach, Trier Saarb.' als RSS-Feed abonnieren

Abacus in der Infothek im ZDF
von Abacus Nachhilfeinstitut im Kreis Tier, Bernkastel-Wittlich, Birkenfeld, Bad Kreuznach, Trier Saarb. - 18.07.2011- 7:46 Uhr - Bildung & Karriere
Das Abacus Nachhilfeinstitut bietet für das Schuljahr 2011/12 wieder rechtzeitig sein Angebot "Einzelnachhilfe zu Hause" an. Als Marktführer für Einzelnachhikfe haben wir uns auf alle Kundenbedürfnisse optimal eingestellt. Ob klassische Einzelnachhilfe für den Schüler der Klasse 8 im Fach Mathemat...

Nach 20 Minuten wurde unsere Pressemitteilung auf Google News angezeigt. Danke!
- Johanna, TSS