Alle Pressemitteilungen von Abbott Diagnostics

Über Abbott Diagnostics

Abbott zählt weltweit zu den führenden Unternehmen in der in-vitro Diagnostik und bietet ein breites Spektrum an innovativen Geräte- und Testsystemen für Krankenhäuser, Speziallabors, Molekularlabors, Blutbanken, Arztpraxen und Kliniken an. Mit mehr als 69.000 Kunden in über 100 Ländern bietet Abbott seinen Kunden automatisierte, komfortable, kosteneffiziente und flexible Lösungen. Abbott hat der medizinischen Diagnostik zum wissenschaftlichen Durchbruch verholfen - für eine bessere Patientenversorgung und signifikante Kostenkontrolle.
ARCHITECT ist ein Markenzeichen von Abbott Laboratories.

Über Abbott
Abbott ist ein breit aufgestelltes, weltweit tätiges Gesundheitsunternehmen, das sich auf die Erforschung, Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Arzneimitteln und medizinischen Produkten einschließlich Ernährung, Medizintechnik und Diagnostika konzentriert. Das Unternehmen beschäftigt derzeit nahezu 90.000 Mitarbeiter und vertreibt seine Produkte in mehr als 130 Ländern. In Deutschland ist Abbott mit etwa 5.000 Mitarbeitern an seinem Hauptsitz in Wiesbaden sowie den Standorten in Ludwigshafen, Wetzlar, Rangendingen, Ettlingen, Hannover und Neustadt am Rübenberge vertreten. Mehr zu Abbott finden Sie im Internet unter www.abbott.de und www.abbott.com.

Mehr Information über Urin NGAL per Email: urin.ngal@abbott.com

» RSS Pressemitteilungen von 'Abbott Diagnostics' als RSS-Feed abonnieren

Neue Studie belegt: Urin-NGAL Biomarker zeigt die verzögerte Funktion von Nierentranplantaten (DGF) an
von Abbott Diagnostics - 07.03.2011- 15:43 Uhr - Medizin & Gesundheit
DELKENHEIM, 07. März 2011 – Ein diagnostischer Test zum frühen Nachweis einer akuten Nierenschädigung liefert wertvolle Hinweise zur Erkennung einer verzögerten Funktion von Nierentransplantaten (delayed graft function – DGF). Dies zeigt eine in der offiziellen Zeitschrift der Internationalen Gesell...

Sehr gut strukturiert, leicht auszufüllen.
- Waldmann