Alle Pressemitteilungen von Abtauchen & Wohlfühlen - Praxis für Massage in Dortmund

Über Abtauchen & Wohlfühlen - Praxis für Massage in Dortmund

Über die Massagepraxis "Abtauchen & Wohlfühlen"
Die Massagepraxis "Abtauchen und Wohlfühlen" in Dortmund wurde 2004 gegründet und befindet sich im grundsanierten Labor Phoenix, nur fünf Kilometer von der Innenstadt entfernt und in unmittelbarer Nachbarschaft des PHOENIX Parks. In dem denkmalgeschützten, ehemaligen Industriebau bietet Michelle Amecke eine Vielzahl an Massagevarianten - u.a. Esalenmassagen, Thaimassage, Schwangerschafts- und Babymassagen. Regelmäßige Kursveranstaltungen zu den Themen Massage und Körperarbeit runden das Angebot ab. Ein weiterer Schwerpunkt der Praxisarbeit liegt im Bereich des persönlichen Coachings sowie der Bewusstseinsarbeit, die auch in Kombination mit Massagen wahrgenommen werden kann.

» RSS Pressemitteilungen von 'Abtauchen & Wohlfühlen - Praxis für Massage in Dortmund' als RSS-Feed abonnieren

Babymassage - sanfte Kommunikation für Eltern und Baby
von Abtauchen & Wohlfühlen - Praxis für Massage in Dortmund - 24.04.2009- 10:39 Uhr - Medizin & Gesundheit
Babymassage ist eine uralte Kunst und seit jeher in vielen Kulturen, vor allem in Indien, weit verbreitet. In der westlichen Welt ist diese Form der Massage jedoch etwas in Vergessenheit geraten. Diesem Mangel will Michelle Amecke abhelfen. In ihrer Massagepraxis "Abtauchen & Wohlfühlen" in Dortmund...

Sehr gut strukturiert, leicht auszufüllen.
- Waldmann