Alle Pressemitteilungen von Academia Pradoventura

Über Academia Pradoventura

Academia Pradoventura bietet Spanischkurse in allen Niveaus in Prado del Rey/Andalusien. Die Sprachschule besteht seit 2003 und legt besonders viel Wert auf die individuelle Betreuung der Sprachschüler und ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis.
Ein Team von Experten steht den Kunden für eine telefonische Beratung im Vorfeld des Kurses zur Verfügung. Es stehen Standardkurse sowie Standard Plus und Intensiv Plus Kurse zur Auswahl (Kombination mit Einzelunterricht) oder Einzelunterricht für ein bis zwei Personen. Die Spanischkurse werden in kleinen Gruppen von muttersprachlichen Lehrern unterrichtet. Auch die Unterkunft wird von der Sprachschule vermittelt, dabei kann der Kunde wählen zwischen Gruppenappartements, Studios, Hotel oder Familienunterkunft.
Das Besondere an der Sprachschule ist das vielfältige Angebot an organisierten Freizeitaktivitäten. Dazu gehören Outdooraktivitäten wie Canyoning, Caving, Klettern, Mountainbiking, Wandern, Kajak, etc. sowie Flamenco- und Salsa-Tanzkurse.
Auch Kulturausflüge in die nahegelegenen Städte z.B. Jerez de la Frontera, Cádiz, Sevilla, und Ronda sind Teil des Freizeitprogramms. Die Themenabende, bei denen Sprachschüler mit Spaniern zusammentreffen und über aktuelle Themen wie Politk, Kultur, Sport, Kino, Musik, Traditionen, etc. sprechen, runden das Programm ab.

» RSS Pressemitteilungen von 'Academia Pradoventura' als RSS-Feed abonnieren

Romería-Aktionswochen bei Academia Pradoventura in der Sierra de Cádiz
von Academia Pradoventura - 09.04.2009- 9:27 Uhr - Auto, Verkehr & Touristik
Die Romería ist ein unvergessliches Erlebnis für die Besucher Die Sprachschule Academia Pradoventura hat ein Spezialpaket herausgebracht anlässlich der Romería von Prado del Rey, die am 17. Mai 2009 stattfindet. Das Aktionspaket enthält einen 2-wöchigen Spanischkurs, Unterkunft in einer Ferienwohnung, einen Ausflug in die weißen Bergdörfer der Sierra de Cádiz,...

Absolut professionelle Seite und gute redaktionelle Betreuung. Weiter so!
- Jürgen Mohring