Alle Pressemitteilungen von Acapela

Über Acapela

Über Acapela Group:
Die Acapela Group ist die führende europäische Gruppe für multilinguale Sprachlösungen, die sich gänzlich auf die Entwicklung und Anwendung von natürlichen Stimmen spezialisiert hat. Die Sprachlösungen der Acapela Group kommen in einer Vielfalt von Anwendungen zum Einsatz und bringen diese zum Sprechen. Die wichtigsten Verwendungsbereiche sind Voice-Portale, Unified Messaging Services, Kundenmanagement- und -kontaktzentren, Internetseiten, interaktive Spiele, Lern- und Unterhaltungssoftware, E-Learning-Programme, Systeme zur Behindertenunterstützung, und Navigationssysteme. Acapela ist der führende Anbieter von Sprachtechnologien in Europa, im Nahen Osten und den skandinavischen Ländern. Zu den renommierte Unternehmen die auf die Sprachlösungen von Acapela vertrauen, zählen Alcatel, Apoll, AssistiveWare, Atos Origin, Avaya, Bosch Blaupunkt, Cegetel, Daimler Chrysler, Dolphin, Don Johnston, Handitek, Harman Becker, Imagetalk, Intervoice, Kirusa, Klett, Magneti Marelli, Navteq, Once, Phoneticom, PSA Peugeot Citroën, Telia, Telefonica, Temic, Tieman, Toby Churchill, Scandis, S.E.B., Sensory Software, SFR, Siemens, Vocalcom, Voxtron u.a.
www.acapela-group.com

About AssistiveWare:
AssistiveWare is the worldwide leader in innovative assistive technology software for Mac OS X that gives people back their lives. This includes award-winning KeyStrokes® and TouchStrokes® virtual keyboards, SwitchXS® scanning on-screen keyboard, LayoutKitchen® panel editor, and Proloquo® multi-purpose speech solution.
Entirely dedicated to developing and deploying natural language interfaces, Acapela Group is the European leader in speech solutions. Acapela Group speech solutions have already been deployed in many services and applications: voice portals, unified messaging services, CRM and contact centers, talking web, interactive games, edutainment software, e-learning tools, public address, assistive tools for the disabled, navigation aid, embedded systems, and much more.
AssistiveWare is a trade name and registered trademark of Niemeijer Consult. VisioVoice, SwitchXS, KeyStrokes, TouchStrokes, LayoutKitchen, and Proloquo are trademarks or registered trademarks of Niemeijer Consult. Infovox iVox is a trademark of Acapela Group. All other trademarks are properties of their respective owners. http://www.assistiveware.com

» RSS Pressemitteilungen von 'Acapela' als RSS-Feed abonnieren

Infovox iVox 1.1: Sprechende Benutzeroberfläche erschließt Blinden und Sehbehinderten den uneingeschränkten Zugang zu Mac OS X – mit neuen Stimmen, Sprachen und Funktionen
von Acapela - 06.03.2007- 16:46 Uhr - Medien, Internet & Telekommunikation
Die Acapela Group ist die führende europäische Gruppe für multilinguale Sprachlösungen Mons, Belgien, 06. März 2007 – Acapela, die führende europäische Gruppe für multilinguale Sprachlösungen, bringt Infovox iVox 1.1 auf den Markt, die neue Version der leistungsstarken Sprachsynthese-Software, welche gemeinsam mit dem Distributionspartner AssistiveWare entwickelt wurde. Sie erleichter...

prcenter.de bietet bereits nach wenigen Tagen interessante Meldungen - Kompliment!
- F. Präder