Alle Pressemitteilungen von Accpr

Über Accpr

Über ibis:
ibis, die weltweite Economy-Marke der Accor Hotelgruppe, steht für gut ausgestattete und komfortable Zimmer in ansprechendem Design, einen persönlichen Service und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Die Hotels bieten zudem einen 24-Stunden Service sowie warme Getränke und Snacks rund um die Uhr. Seit 1997 ist die ibis Service-Qualität durch die Internationale Organisation für Normung ISO 9001 zertifiziert. ibis ist die weltweit erste Hotelkette, deren Umweltengagement mit ISO 14001 zertifiziert ist. Bereits ein Drittel des globalen ibis Netzwerks erhielt die Umweltzertifizierung.
Die 1974 eingeführte Marke ibis ist weltweit eine der ersten Hotelketten der Economy-Hotellerie und heute mit 900 Hotels und über 107.000 Zimmern in 48 Ländern europäischer Marktführer in diesem Segment. In Deutschland ist die mit zwei Sternen zertifizierte Hotelkette mit 87 Häusern vertreten. ibis ist aktueller Testsieger der Stiftung Warentest, die im Heft 5/09 14 Anbieter preiswerter Übernachtungsmöglichkeiten in deutschen Großstädten testete und ibis das Besturteil „gut (1,9)“ verlieh. Mehr Informationen über ibis finden Sie auch im Internet unter www.ibishotel.com.

» RSS Pressemitteilungen von 'Accpr' als RSS-Feed abonnieren

ibis Hotel Konstanz erhält Zertifikat für exzellenten Service und Kundenzufriedenheit von TripAdvisor ®
von Accpr - 19.09.2011- 8:42 Uhr - Auto, Verkehr & Touristik
Nur rund ein halbes Jahr nach seiner Eröffnung hatte sich das ibis Hotel Konstanz (www.ibishotel.com) bereits vom Zwei- zum Drei-Sterne-Hotel gemausert. Nun, weitere sechs Monate später, erhielt das 115 Zimmer große Haus von der Reiseinformations-Webseite TripAdvisor® - die als größte der Welt gilt ...

Super & sehr schneller Service! Vielen Dank für die Veröffentlichung!
- Wonnis