Alle Pressemitteilungen von Active Bio Life Science GmbH

Über Active Bio Life Science GmbH

Die Active Bio Life Science GmbH, Düsseldorf, stellt unter dem Markennamen amitamin hochwertige Produkte aus Mikronährstoffen her. Die Produkte werden in Deutschland entwickelt, hergestellt und von Deutschland aus direkt an den Endkunden vertrieben. Das heisst für den deutschen Kunden: direkte Wege, klare Ansprechpartner, günstige Preise – bei höchster Qualität und Sicherheit.

Trusted Shops ist die bekannteste e-Commerce-Qualitätsmarke und Europas Marktführer bei der Zertifizierung von Internetshops. Trusted Shops überprüft die Händler nach mehr als 100 Einzelkriterien wie Bonität, Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz und vergibt daraufhin sein begehrtes Gütesiegel. Außerdem bietet Trusted Shops dem Verbraucher einen einzigartigen Käuferschutz für seine Einkäufe bei zertifizierten Händlern. Aufbauend auf dieser Sicherheit gibt Trusted Shops dem Verbraucher eine Käuferschutz-Garantie, falls mit der Bestellung etwas schief läuft. Durch diese Versicherung sind finanzielle Risiken beim Einkauf für den Kunden ausgeschlossen.

» RSS Pressemitteilungen von 'Active Bio Life Science GmbH' als RSS-Feed abonnieren

amitamin – Aminosäuren, Vitamine und Mineralstoffe - jetzt auch Trusted Shops zertifiziert mit Käuferschutz
von Active Bio Life Science GmbH - 14.08.2010- 1:18 Uhr - Medizin & Gesundheit
Aminosäuren, Vitamine, Mineralstoffe. amitamin bei erektiler Dysfunktion (Erektionsstörungen) Der Online-Shop für hochwertige Gesundheitsprodukte der Marke amitamin (www.amitamin.de) ist jetzt auch von Trusted Shops zertifiziert. „Die Zertifizierung des Webshops ist ein weiteres Zeichen unserer hohen Qualitätsansprüche. Wir lassen nicht nur unsere Produkte, sondern auch unseren Verkaufsproze...

prcenter.de bietet bereits nach wenigen Tagen interessante Meldungen - Kompliment!
- F. Präder