Pressemitteilungen kostenlos veröffentlichen
Startseite | Top Meldungen | Pressemitteilung kostenlos veröffentlichen | Pressemappen | Über uns | Kontakt & Impressum

Pressemitteilungen:

Service:


PR-Newsletter:

Alle Pressemitteilungen von Activision


Über Activision

Über Activision Publishing, Inc.
Activision Publishing, Inc. mit Hauptsitz in Santa Monica, Kalifornien, ist ein führender, weltweit agierender Entwickler, Publisher und Distributor interaktiver Unterhaltungs- und Freizeitprodukte.

Activision Publishing unterhält Niederlassungen bzw. Vertriebsorganisationen in den USA, Kanada, Brasilien, Mexiko, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Schweden, Spanien, Norwegen, Dänemark, den Niederlanden, Australien, Süd Korea, China und Taiwan. Weitere Informationen über Activision und die Produkte des Unternehmens finden sich auf der Firmenwebseite http://www.activision.com.

Hinweis zu zukunftsorientierten Aussagen: Informationen in dieser Pressemitteilung, welche sich auf Activision Publishings die Zukunft betreffende Erwartungen, Pläne, Absichten oder Strategien beziehen, sind zukunftsorientierte Aussagen, die keine unumstößlichen Fakten darstellen und gewissen Risiken sowie Unsicherheiten unterworfen sind. Activision Publishing verwendet gewöhnlich Wörter wie "Ausblick", "wird", "könnte", "würde", "verbleibt", "soll", "plant", "glaubt", "dürfte", "erwartet", "beabsichtigt", "erwartet", "schätzt", "zukünftig", "Plan", "positioniert", "potenziell", "Projekt", "verbleiben", "geplant", "abhängig von", "bevorstehend" oder ähnliche Formulierungen, um die Identifizierung zukunftsorientierter Aussagen zu erleichtern. Zu den Faktoren, die dazu beitragen können, dass tatsächliche künftige Ergebnisse von Activision Publishing erheblich von den in zukunftsorientierten Aussagen dieser Pressemitteilung geäußerten Ergebnissen abweichen, gehören unter anderem Verkaufszahlen der Titel von Activision Publishing, Veränderungen des Konsumentenverhaltens, der Einfluss des gegenwärtigen makroökonomischen Umfelds, die saisonale und zyklische Art der Unterhaltungssoftwarebranche, Activision Publishings Fähigkeit, Präferenzen der Konsumenten in Bezug auf miteinander konkurrierende Hardwareplattformen zu prognostizieren, sinkende Softwarepreise, Produktrückgaben und Preisschutz, Produktverschiebungen, die Vermarktbarkeit der Produkte von Activision Publishing, die Verbreitung und Verfügbarkeit neuer Hardware (inklusive Peripherie) und entsprechender Software, Branchenwettbewerb, schnelle Änderungen der Technologie- und Branchenstandards, Schutz der Urheberrechte, Gerichtsverfahren gegen Activision Publishing, die Aufrechterhaltung der Beziehungen zu wichtigen Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten und Drittentwicklern, die nationale und internationale Wirtschaft, finanzielle sowie politische Bedingungen und Richtlinien, weltweite Wechselkurse, die Integration von Akquisitionen und das Erkennen geeigneter künftiger Akquisitionsmöglichkeiten. Weitere Faktoren sind auch die auf Formular 10-K im jüngsten Jahresbericht des Unternehmens beschriebenen Risikofaktoren samt aller folgenden Quartalsberichte auf Formular 10-Q. Die zukunftsorientierten Aussagen in dieser Pressemitteilung basieren auf Informationen, die Activision Publishing und Activision Blizzard zum Zeitpunkt der Bekanntgabe vorlagen; es besteht keinerlei Verpflichtung für Activision Publishing und Activision Blizzard, diese zukunftsorientierten Aussagen zu aktualisieren. Zukunftsorientierte Aussagen, die bei ihrer Bekanntgabe als zutreffend betrachtet wurden, können sich letztlich als inkorrekt erweisen. Diese Aussagen stellen keine Garantien der künftigen Geschäftsentwicklung von Activision Publishing oder Activision Blizzard dar und unterliegen bestimmten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, die teilweise nicht beeinflussbar sind und eine erhebliche Abweichung der tatsächlichen Ergebnisse von den gegenwärtigen Erwartungen bewirken können.

Halo ist ein eingetragenes Warenzeichen der Microsoft Corp. in den U.S.A. und/oder anderen Ländern. Microsoft ist nicht der Publisher von Destiny. Activision steht in keiner Verbindung zu Halo.

Microsoft, Xbox, Xbox 360 sowie die Xbox-Logos sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft-Unternehmensgruppe. "PlayStation" ist eine eingetragene Marke der Sony Computer Entertainment, Inc. © 2013 Bungie, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Destiny, das Destiny-Logo, Bungie und das Bungie-Logo gehören zu den Warenzeichen von Bungie, Inc. Veröffentlichung und Vertrieb durch Activision. Call of Duty und Activision sind eingetragene Warenzeichen von Activision Publishing, Inc.

Alle weiteren Warenzeichen und Handelsmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

» RSS Pressemitteilungen von 'Activision' als RSS-Feed abonnieren

Die Schöpfer von Halo® und der Publisher von Call of Duty® enthüllen DestinyTM
von Activision - 19.02.2013- 14:11 Uhr - IT, Computer, Software
Das epische Sci-Fi-Universum lädt ein in eine innovative, dauerhaft bestehende Onlinewelt voller unvergesslicher Abenteuer Das für mehrere Plattformen geplante Spiel wird ein neuer Meilenstein im Konsolen-Online-Gaming Eine neue Generation der Spiele ist angebrochen. Activision Publishing, I...

1
Pressemitteilungen 1 bis 1 von 1


alle Pressemappen anzeigen

PR-Agentur gesucht?
PR-Ausschreibungen
PR-Dienstleistungen

Anzeige
Werbeagentur
Werbeagentur

SAP Stellenanzeigen
SAP-Stellenanzeigen

Pharma Jobs
Pharma Jobs

Ihre Werbung hier?

PR-Literatur
» weitere Bücher

Feedback zu prcenter.de:
Super Möglichkeit wichtige Ereignisse anzukündigen und im Netz bekannt zu machen. Vielen Dank für diese geniale und auch noch kostenlose Seite
- GuHa Dienste Guido Hartel
» Ihr Feedback

PR Jobs

News-Service
Add to Google
» Lesezeichen