Alle Pressemitteilungen von Actricity Gruppe

Über Actricity Gruppe

Actricity, ein Unternehmen der Schweizer Codex-Gruppe, bedient mit dem innovativen, webbasierten 360-Grad-Actricity-Business-Portal anspruchsvolle Unternehmen beim Aufbau kunden- und serviceorientierter Organisationen und Prozesse. Insbesondere für mittelständische Unternehmen aus Industrie, Großhandel oder aus dem Bereich Dienstleistungen bietet Actricity skalierbare und zukunftsorientierte Lösungen an, die auf einer zentralen Plattform für Marketing, Vertriebssteuerung, Kundenmanagement, Projektmanagement, Support Center, Serviceprozesse sowie Knowledge- und einer einfachen Materialwirtschaft aufsetzten. Mit dem umfassenden Actricity-Portal «CRM und ERP für Dienstleister» erhalten Organisationen umfassende und effiziente Werkzeuge zur Abbildung sämtlicher Geschäftsprozesse rund um Vertrieb, Projekt und Service zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis.

» RSS Pressemitteilungen von 'Actricity Gruppe' als RSS-Feed abonnieren

Unkompliziertes Zusammenspiel mit Webdiensten: Java-basierte Actricity CRM-Lösungen erlauben einfache Datenübernahmen via Webdienst
von Actricity Gruppe - 24.11.2010- 19:50 Uhr - IT, Computer, Software
Mit der quelloffenen Business-Software des Schweizer Herstellers Actricity können Unternehmen unkompliziert individuelle Service-Orientierte Architekturen bauen und im Alltagsgeschäft nutzen. Gängige Webdienste wie Übersetzungshilfen oder Routenplaner sind schnell und einfach in Actricity-Lösungen i...