Pressemitteilungen kostenlos veröffentlichen
Startseite | Top Meldungen | Pressemitteilung kostenlos veröffentlichen | Pressemappen | Über uns | Kontakt & Impressum

Pressemitteilungen:

Service:


PR-Newsletter:

Alle Pressemitteilungen von AdClear


Über AdClear

Über AdClear
AdClear ist eine innovative Plattform für ganzheitliches Kampagnencontrolling und sorgt mit seiner kanalübergreifend effizienten Steuerung von Werbeaktivitäten für optimale Budget-Allokationen. Das Leistungsspektrum umfasst die Erfassung aller relevanten Daten, die Bereitstellung von einfachen und kundenspezifischen Reportings bis hin zu der Modellierung und Anwendung individueller Attributionsregeln. AdClear wendet sich mit seinem Angebot an Werbetreibende, Agenturen und Publisher.

Die AdClear GmbH ist ein Berliner Startup und wurde 2011 vom geschäftsführenden Gesellschafter Dimitrios Haratsis gegründet. Das Team besteht aus ausgewiesenen Online-Experten und Pionieren aus den Bereichen Tracking-Technologien, Display- und Performance-Marketing. Hauptinvestor von AdClear ist die Webtrekk GmbH, einer der führenden High-Quality-Anbieter für Webanalyse mit Fokussierung auf das Thema Online-Marketing und Konversionsratenverbesserung.

Weiterführende Informationen unter: http://www.adclear.de

» RSS Pressemitteilungen von 'AdClear' als RSS-Feed abonnieren

AdClear ernennt Jan Krogmann zum CTO und baut Technik-Unit aus
von AdClear - 05.11.2012- 17:08 Uhr - Werbung & Marketing
Java-Spezialist Robert Pazurek ergänzt Krogmanns Team AdClear (www.adclear.de), Plattform für kanalübergreifendes Kampagnencontrolling, vergrößert seine Technik-Unit und gewinnt Jan Krogmann als neuen Chief Technology Officer (CTO). In seiner Funktion zeichnet der 44-Jährige ab sofort für die Wei...
AdClear: "Cookieweiche" für Provisionsverteilung in Echtzeit
von AdClear - 10.09.2012- 15:41 Uhr - Werbung & Marketing
- Faire und leistungsgerechte Provisionsermittlung - Maximale Transparenz bei der Vergütung - AdClear auf der dmexco: Halle 8.1 / D011 E018 AdClear (www.adclear.de), Plattform für kanalübergreifendes Kampagnencontrolling, ermöglicht Advertisern und Agenturen mit der neuen Cookieweiche eine...
dmexco 2012: Neue Customer-Journey-Technologie von AdClear klärt Effizienz einzelner Marketingkanäle
von AdClear - 20.08.2012- 16:29 Uhr - Werbung & Marketing
- "Toplevel-Report" ermöglicht erstmals ganzheitlichen Blick über alle Kampagnenaktivitäten mit Handlungsempfehlung für die einzelnen Kanäle - Technologie steht Agenturpartnern für das Customer-Journey-Consulting ihrer Kunden zur Verfügung - AdClear auf der dmexco: Halle 8.1 / D011 E018 ...
Clear ADtribution-Formel für mehr Durchblick im Online Marketing
von AdClear - 27.03.2012- 17:28 Uhr - IT, Computer, Software
- AdClear präsentiert auf der Internet World innovative Kennzahlen und ein neues Verfahren zur Bewertung von Werbeleistung - Markt erhält kanalübergreifende Messbarkeit - Individuelle Attributionsmodelle für Budgetoptimierung AdClear, Plattform für ganzheitliches Kampagnencontrolling, präse...
AdClear baut Team aus
von AdClear - 10.01.2012- 16:41 Uhr - IT, Computer, Software
- Janett Davidt übernimmt Leitung des Key Account Managements - Raoul Zander unterstützt das Entwickler-Team AdClear, Plattform für kanalübergreifendes Kampagnen-Controlling, erweitert nach dem erfolgreichen Startjahr sein Team in den Bereichen Kundenbetreuung und Entwicklung. "Mit Jane...
dmexco 2011: Mit Customer-Journey-Analysen von AdClear die Vogelperspektive einnehmen
von AdClear - 07.09.2011- 15:54 Uhr - IT, Computer, Software
- Umfassende Abbildung und granulare Betrachtungsweise der Customer Journey - Transparenz im Online-Marketing-Mix: Klicks, Views und Sales zeitnah erleben AdClear, eine frische gestartete Plattform für ganzheitliches Kampagnencontrolling, präsentiert sich auf der diesjährigen dmexco am 21. u...
Madeleine Mode setzt auf Ad-Analytics-Tool von AdClear
von AdClear - 25.07.2011- 16:03 Uhr - IT, Computer, Software
- AdClear untersucht für Mode-Versand-Spezialisten Online-Marketing-Mix - Customer Journey wird inklusive Klicks und Views erfasst Der Versandspezialist Madeleine Mode setzt ab sofort für die Optimierung seiner Online-Marketing-Maßnahmen auf AdClears Hochleistungstracking-System und beauftragt d...
Mit AdClear den eigenen Online-Marketingmix ganzheitlich erfassen und optimal gestalten
von AdClear - 04.04.2011- 16:49 Uhr - IT, Computer, Software
- Neues Ad-Analytics-Tool zum kanalübergreifenden Online-Kampagnencontrolling - Erstmals valide Grundlage für Budgetentscheidungen über Werbeinvestitionen im Web - AdClear auf der DMX Austria, auf der Internet World 2011 und auf dem Solutionsday Wie wirkt PostView in meiner Customer Journey? Wo...

1
Pressemitteilungen 1 bis 8 von 8


alle Pressemappen anzeigen

PR-Agentur gesucht?
PR-Ausschreibungen
PR-Dienstleistungen

Anzeige
Werbeagentur
Werbeagentur

SAP Stellenanzeigen
SAP-Stellenanzeigen

Pharma Jobs
Pharma Jobs

Ihre Werbung hier?

PR-Literatur
» weitere Bücher

Feedback zu prcenter.de:
Beeindruckend: Seit Jahren ein immer sehr guter Presse-Service. Danke!
- Lilli Cremer-Altgeld
» Ihr Feedback

PR Jobs

News-Service
Add to Google
» Lesezeichen