Pressemitteilungen kostenlos veröffentlichen
Startseite | Top Meldungen | Pressemitteilung kostenlos veröffentlichen | Pressemappen | Über uns | Kontakt & Impressum

Pressemitteilungen:

Service:


PR-Newsletter:

Alle Pressemitteilungen von AdScale GmbH


Über AdScale GmbH

AdScale ist der erste Marktplatz für Onlinewerbung, der Werbetreibende und Webseitenbetreiber zusammen bringt. Die Werbeflächen werden für jede Ad Impression neu versteigert. Dadurch erzielt AdScale faire Preise und schafft gleichzeitig Transparenz. Das Unternehmen bietet ein vermarkterübergreifendes Portfolio, das Advertiser über eine Plattform selbst buchen können. Publishern dient AdScale als Tool zur Steuerung ihrer Inventarauslastung. Im September 2007 gestartet, hat sich AdScale am deutschen Werbemarkt als der führende Marktplatz für Onlinewerbung etablieren können. Gegründet wurde AdScale von Klaus von Doemming und Stephan Kern - seit Anfang 2008 verstärkt Matthias Pantke die Geschäftsführung. Mehr Informationen finden Sie im Internet unter www.adscale.de.

» RSS Pressemitteilungen von 'AdScale GmbH' als RSS-Feed abonnieren

adscale baut Geschäftsleitung aus
von adscale GmbH - 20.01.2014- 16:02 Uhr - Werbung & Marketing
Sebastian Romanus, Geschäftsführer adscale Sebastian Romanus wird Geschäftsführer bei adscale / Verstärkung des Management-Teams durch Günter Frauendorfer als Prokurist München, 20. Januar 2014. adscale, der führende Marktplatz für digitale Werbung in Deutschland, erweitert seine Geschäftsführung um Sebastian Romanus. Er wird bei adscale ...
Bilanz Programmatic Buying 2013
von adscale GmbH - 15.01.2014- 9:51 Uhr - Werbung & Marketing
Logo adscale Programmatic Buying entwickelt sich 2013 positiver als prognostiziert / 2014 wächst der automatisierte Handel weiter • Real-Time-Bidding macht bei adscale 29 Prozent der Umsätze aus • Sonderformate und Nachfrage von Branding-Kunden ziehen an • Prognose für 2014: Anteil von Programmatic Buying i...
adscale ergänzt Portfolio um Fly Ad / Layer-Format sorgt für Aufmerksamkeit im Weihnachtsgeschäft
von adscale GmbH - 28.10.2013- 14:48 Uhr - Werbung & Marketing
München, 28. Oktober 2013. Ab sofort ist das "Fly Ad" bei adscale buchbar und erweitert damit das Portfolio an Sonderwerbemitteln von Deutschlands führendem Online-Werbemarktplatz. Als animierter Layer ist die Sonderwerbeform in ihrer Größe und Animationsrichtung variabel. So könnte etwa ein kreis...
Online-Werbeklima: adscale Analyzer 1/2012 erscheint - Wachsende Nachfrage und technologischer Fortschritt sorgen für steigende Preise
von adscale GmbH - 26.04.2012- 12:05 Uhr - Medien, Internet & Telekommunikation
• Preise lagen 2011 um 9,8 Prozent höher als im Vorjahr • Zahl der Targeting-Kampagnen auf IAB-Basis gewinnen 30 Prozent hinzu • Rekordauslastung: 52 Prozent aller Ad Impressions wurden 2011 verkauft • Special adscale Analzyer 1/2012: Real-Time-Bidding München, 26. April 2012. Das Werbeklima i...
Verstärkung in der Kundenbetreuung: Erwin Schindele startet als Head of Account Management bei adscale
von adscale GmbH - 23.04.2012- 11:30 Uhr - Werbung & Marketing
Erwin Schindele, Head of Account Management München, 23. April 2012. adscale, Deutschlands führender Marktplatz für Onlinewerbung, baut seine Kundenbetreuung aus: Erwin Schindele, 33, verantwortet als Head of Account Management ab sofort die komplette Kampagnenabwicklung und -betreuung bei adscale. In dieser Funktion berichtet er an Gründer u...
Predictive Behavioral Targeting: adscale kooperiert ab sofort mit nugg.ad
von adscale GmbH - 17.10.2011- 11:02 Uhr - Medien, Internet & Telekommunikation
adscale und nugg.ad kooperieren in Sachen Predicitve Behavioral Targeting - Mit adscale wird Predictive Behavioral Targeting bequem und webseitenübergreifend über eine Plattform buchbar - Weniger Streuverluste, mehr Werbewirkung: Advertiser und Publisher profitieren München und Berlin, 17. Oktober 2011. adscale erweitert sein Targeting-Angebot: Der führe...
Online-Werbeklima: Hohe Nachfrage für aufmerksamkeitsstarke Werbeformen
von AdScale GmbH - 14.04.2011- 9:49 Uhr - Medien, Internet & Telekommunikation
Firmenlogo AdScale Analyzer 1/2011 – Preisniveau differenziert sich aus • Standard-IAB-Werbemittel unter Preisdruck, Sonderwerbeformen ziehen an • AdScale Top 30-Publisher steigern Umsatz um 64 Prozent • Starke Nachfrage nach Videowerbung, über eine Million Videoplays pro Tag München, 14. April 2011....
AdScale bietet neue Sonderwerbeformen
von AdScale GmbH - 27.01.2011- 11:18 Uhr - Werbung & Marketing
· Aufmerksamkeitsstarke Banderolen sorgen für höhere Klickraten · Bessere Performance für Markenkampagnen mit Wallpaper Ads München, 27. Januar 2011. AdScale erweitert sein Angebot an Sonderwerbeformen um Banderole und Wallpaper Ads. Mit den neuen Formaten offeriert der führende Marktplatz fü...
Toshiba schaltet auf AdScale innovative Bewegtbildkampagne
von AdScale GmbH - 03.12.2010- 16:15 Uhr - Werbung & Marketing
München, 03. Dezember 2010. Der Technologiekonzern Toshiba und AdScale, der führende Online-Werbemarktplatz in Deutschland, setzen gemeinsam eine innovative Bewegtbildkampagne um. Ab sofort bewirbt ein besonderes Video-Interstitial die neue LED/HD-Geräteserie von Toshiba (WL768), die Fernsehen auc...
AdScale startet Videomarktplatz
von AdScale GmbH - 18.11.2010- 11:29 Uhr - Medien, Internet & Telekommunikation
• Neue Erlösmöglichkeiten für Website-Betreiber jeglicher Größe • Rechteinhaber erhöhen die Reichweite ihrer Online-Videos • Advertiser erhalten zusätzliche Media-Reichweite für ihre Online-Videowerbung München, 18. November 2010. AdScale integriert einen eigenen Online-Videomarktplatz in s...
Drei neue Büros in Deutschland: AdScale verstärkt und dezentralisiert Vertrieb
von AdScale GmbH - 04.11.2010- 10:43 Uhr - Medien, Internet & Telekommunikation
Deutschlands führender Online Werbemarktpklatz München, 4. November 2010. Deutschlands führender Online-Werbemarktplatz baut seine Vetriebsstruktur aus und erweitert sein Sales-Team: Neben dem Hauptsitz in München ist AdScale künftig auch in Düsseldorf, Frankfurt und Hamburg vertreten. Mit drei neuen Büroleitern will AdScale mehr Nähe zu den Kun...
AdScale Analyzer: Online-Werbeklima - Heiter mit Wolken
von AdScale GmbH - 02.09.2010- 11:08 Uhr - Medien, Internet & Telekommunikation
• Zweite Veröffentlichung der Kennzahlen zur Entwicklung der Online-Werbepreise • AdScale Top 30-Publisher verdoppeln ihren Umsatz • Standard-IAB-Werbemittel stagnieren, Videowerbung boomt München, 2. September 2010. Das Online-Werbeklima in Deutschland ist besser als der dies-jährige Sommer: ...
AdScale ist offizieller Shuttle-Partner der dmexco
von AdScale GmbH - 23.08.2010- 12:35 Uhr - Medien, Internet & Telekommunikation
Kostenloser Transport-Service für Messebesucher München, 23. August 2010. Als Partner der dmexco 2010 bietet AdScale den Messebesuchern dieses Jahr einen besonderen Service: Zehn Shuttle-Busse mit Platz für jeweils acht Personen chauffieren die Besucher kostenlos zu allen relevanten Stationen rund um die Messe. So einfach war der Weg zur Lei...
AdScale startet Geo-Targeting
von AdScale GmbH - 18.08.2010- 11:02 Uhr - Medien, Internet & Telekommunikation
AdScale ist der führende Marktplatz für Online-Werbung in Deutschland • Advertiser können ab sofort Werbemaßnahmen gezielt regional aussteuern • Weniger Streuverlust und maximale Effizienz für Online-Kampagnen München, 18. August 2010. AdScale, der führende Marktplatz für Online-Werbung in Deutschland, ermöglicht ab sofort Geo-Targeting auf seiner Plattform. Werb...
Interne AdScale-Studie: Deutsche Publisher lassen Umsatzpotentiale vielfach ungenutzt
von AdScale GmbH - 07.07.2010- 14:50 Uhr - Werbung & Marketing
Longtail Publisher setzen bisher zu selten auf Sonderwerbeformen Fallbeispiele belegen: Erlöse werden durch Sonderwerbeformen mehr als verdoppelt München, 6. Juli 2010. Der Einsatz von Sonderwerbeformen wie Pop-Under oder Video-Interstitial kann den Umsatz von Longtail Publishern verdoppeln – ...
AdScale schliesst Finanzierungsrunde mit französischem Kapitalgeber TIME Investors ab
von AdScale GmbH - 01.06.2010- 10:28 Uhr - Medien, Internet & Telekommunikation
AdScale ist der führende Marktplatz für Online-Werbung in Deutschland München, 01. Juni 2010. AdScale, der führende Marktplatz für Online-Werbung in Deutschland, gibt heute den erfolgreichen Abschluss einer Expansionsfinanzierung bekannt. TIME Investors, eine auf die strategische Unterstützung mittelgroßer Unternehmen in den Bereichen Medien, Telekommunikation und Int...
Zielgerichtet Werben zu günstigen Preisen: Online-Marktplatz AdScale öffnet sich für externe Targeting-Systeme
von AdScale GmbH - 23.02.2010- 13:31 Uhr - Werbung & Marketing
· Risikoloses Anbinden externer Targeting-Systeme durch Callback-Funktion · Advertiser können ab sofort ihre Kampagnen mit Targeting veredeln München, 23. Februar 2010. AdScale, der führende Marktplatz für Online-Werbung in Deutschland, ermöglicht erstmals den Einsatz externer Targeting-S...
Online-Werbemarktplatz AdScale startet neues Bewegtbild-Werbeformat
von AdScale GmbH - 03.12.2009- 12:33 Uhr - Werbung & Marketing
AdScale - führender Marktplatz für Online-Werbung in Deutschland - TV-Spots können erstmals per Video-Interstitials websiteübergreifend und analog zur TV-Mediaplanung ins Internet verlängert werden - Samsung und Volkswagen sind erste Kunden München, 3. Dezember 2009. AdScale, der führende Marktplatz für Online-Werbung in Deutschland, erweitert sein Angebot ...
AdScale baut Marktführerschaft aus
von AdScale GmbH - 05.10.2009- 14:44 Uhr - Medien, Internet & Telekommunikation
München, 22. September 2009. Deutschlands führender Online-Werbemarktplatz AdScale (www.adscale.de) hat seine Marktführerschaft in den vergangenen Monaten weiter ausgebaut. So hat sich innerhalb eines Jahres die Zahl der über AdScale gebuchten Kampagnen verzehnfacht. „Im Gesamtjahr 2009 werden wir –...
AdScale verpflichtet Leif Ebentreich als Senior Sales Manager
von AdScale GmbH - 08.09.2009- 15:19 Uhr - Medien, Internet & Telekommunikation
Leif Ebentreich München, 08. September 2009. Leif Ebentreich übernimmt ab sofort die Position eines Senior Sales Manager bei AdScale, Deutschlands führendem Marktplatz für Online-Werbung mit Sitz in München. Der 35-Jährige wird in der Vertriebsabteilung künftig sämtliche Mediaagentur-Networks betreuen. Ebentreich k...
Premium Qualität einfach und effizient buchen: Online-Werbemarktplatz AdScale führt Rotationsmodell für AGOF-Vermarkter ein
von AdScale GmbH - 26.08.2009- 10:52 Uhr - Politik & Gesellschaft
• Premium-Werbeplätze jetzt auch in Rotationsbuchungen möglich • AGOF-Vermarkter lasten ihr Inventar ab sofort noch besser aus München, 26. August 2009. AdScale, der führende Marktplatz für Online-Werbung in Deutschland, bietet werbungtreibenden Unternehmen oder Agenturen ab sofort die Möglichke...
Online-Werbemarktplatz AdScale führt Cost-per-Click-Vergütungsmodell für Bannerwerbung ein
von AdScale GmbH - 14.07.2009- 11:45 Uhr - Medien, Internet & Telekommunikation
Mehr Umsatz für Werbungtreibende & Vermarkter: • Advertiser nutzen das große AdScale-Portfolio jetzt noch effizienter • Publisher haben ab sofort die Möglichkeit, ihr Inventar noch besser auszulasten München, 14. Juli 2009. AdScale bietet Werbetreibenden und Webseitenbetreibern ab sofort die ...

1
Pressemitteilungen 1 bis 22 von 22


alle Pressemappen anzeigen

PR-Agentur gesucht?
PR-Ausschreibungen
PR-Dienstleistungen

Anzeige
Werbeagentur
Werbeagentur

SAP Stellenanzeigen
SAP-Stellenanzeigen

Pharma Jobs
Pharma Jobs

Ihre Werbung hier?

PR-Literatur
» weitere Bücher

Feedback zu prcenter.de:
Einfach Klasse dieser Service hier. Danke!
- Petra
» Ihr Feedback

PR Jobs

News-Service
Add to Google
» Lesezeichen