Alle Pressemitteilungen von AdTiger arejo GmbH

Über AdTiger arejo GmbH

Über AdTiger
AdTiger ist ein etablierter unabhängiger Online-Vermarkter mit Niederlassungen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Spanien, Polen und der Türkei. AdTiger steht für die maßgeschneiderte Realisierung von Performance- und Brandingkampagnen. Die monatliche Reichweite der rund 800 von uns vermarkteten Webseiten liegt bei fünf Milliarden Page Impressions – mit steigender Tendenz.
AdTiger legt großen Wert auf die persönliche Betreuung von Publishern und Werbetreibenden sowie ein breit gefächertes Portfolio von hoher Qualität. Neben 24 Themenchannels vermarkten wir exklusive Sites ebenso wie hochwertige Verticals.
AdTiger ist Lizenznehmer der AGOF. Als zertifiziertes Ad Network der Initiative IASH.EU des Bundesverbandes für Digitale Wirtschaft (BVDW) garantieren wir unseren Kunden das Höchstmaß an Transparenz und Sicherheit.

» RSS Pressemitteilungen von 'AdTiger arejo GmbH' als RSS-Feed abonnieren

AdTiger zündet nächste Stufe des Videoadvertisings in Europa
von AdTiger arejo GmbH - 17.09.2012- 12:11 Uhr - IT, Computer, Software
Auf AdTigers Demo-Website kann man alle Formate testen: http://adtiger.de/flexiclip FlexiClip gibt Usern die Kontrolle über den Bildschirm und Kunden über ihre Kosten zurück Berlin, 17. September 2012. Der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger hebt mit seiner FlexiClip-Technologie das Videoadvertising europaweit auf eine neue Evolutionsstufe. Auf Flash-Basis werden Videos oder T...

Nach 20 Minuten wurde unsere Pressemitteilung auf Google News angezeigt. Danke!
- Johanna, TSS