Alle Pressemitteilungen von Adconion Media GmbH

Über Adconion Media GmbH

Über die Adconion Media Group

Die Adconion Media Group (www.adconion.com) ist das größte unabhängige global agierende Audience Network. Das Geschäftsmodell des Online-Werbenetzwerkes basiert auf einer eigens entwickelten leistungsstarken Optimierungstechnologie und der persönlichen Betreuung der Kampagnen mit dem Ziel, eine größtmögliche globale Reichweite über verschiedenen Online-Werbeformen hinweg zu realisieren. Allein in Deutschland erreicht Adconion knapp 24 Millionen Unique User und wächst dort mit über 66 Prozent innerhalb eines Jahres schneller als jedes andere Ad Network [Quelle: comScore Media Metrix, September 2009]. Darüber hinaus ist Adconion international führend im Video Advertising.
Im Februar 2008 schloss Adconion eine Finanzierungsrunde mit Index Ventures als Lead-Investor in Höhe von 80 Millionen Dollar ab. Das Audience Network gewann für die „Beeindruckendste Venture Capital Investition des Jahres“ den Investor AllStars Award 2008 und wurde in der Library House List der 100 bemerkenswertesten Mediatech-Unternehmen Europas aufgenommen.
Neben den deutschen Niederlassungen in München, Hamburg und Düsseldorf unterhält Adconion weltweit dreizehn weitere Dependancen in sieben Ländern. Adconion ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), in der European Interactive Advertising Association (EIAA), im Interactive Advertising Bureau (IAB) sowie Gründungsmitglied von IASH UK und IASH EU und des Arbeitskreises Ad Networks im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW).

» RSS Pressemitteilungen von 'Adconion Media GmbH' als RSS-Feed abonnieren

Neue Gesichter auf Adconions Fluren: Adconion erweitert Team
von Adconion Media GmbH - 04.11.2010- 10:28 Uhr - Bildung & Karriere
Neue Gesichter auf Adconions Fluren: Adconion erweitert Team München, 4. November 2010 – Die Adconion Media Group hat im Zuge ihres nationalen Erfolges neue Mitarbeiter in Düsseldorf und München eingestellt. In den letzten Monaten verzeichnete die größte unabhängige global agierende Content Distr...

prcenter.de ist wirklich ein ideales Instrument im Rahmen der Pressearbeit, die wir für unsere Kunden abwickeln.
- Michael Wrobel