Pressemitteilungen kostenlos veröffentlichen
Startseite | Top Meldungen | Pressemitteilung kostenlos veröffentlichen | Pressemappen | Über uns | Kontakt & Impressum

Pressemitteilungen:

Service:


PR-Newsletter:

Alle Pressemitteilungen von Adecco Call Center Solutions GmbH


Über Adecco Call Center Solutions GmbH

Adecco Call Center Solutions
Inhouse Outsourcing, Kundenservice, Telemarketing sowie die Rekrutierung und Qualifizierung von Call Center Personal bietet Adecco Call Center Solutions -100%ige Tochter des weltweit größten Personaldienstleisters. Seit 1997 ist das Unternehmen solider Partner für die Umsetzung maßgeschneiderter Kundenservice- und Vertriebslösungen. Qualifizierung und Entwicklungschancen für die 350 festangestellten Mitarbeiter sichern die kontinuierlich hohe Qualität und Zufriedenheit der Kunden. Adecco Call Center Solutions ist Mitglied in der ABCC und CCF sowie TÜV-zertifiziert nach DIN EN ISO 9001.

» RSS Pressemitteilungen von 'Adecco Call Center Solutions GmbH' als RSS-Feed abonnieren

Adecco Call Center Solutions erhält als erster deutscher Dienstleister ein TÜV-Zertifikat für sein Inhouse Outsourcing
von Adecco Call Center Solutions GmbH - 27.05.2010- 10:17 Uhr - Wirtschaft, Handel & Industrie
Düsseldorf, 27. Mai 2010 – Wieder einmal sind Maßstäbe gesetzt: Adecco Call Center Solutions (ACCS) erhält ein TÜV-Zertifikat für sein Inhouse Outsourcing. Die Kunden haben jetzt eine unabhängige Gewähr dafür, dass die Qualität des Dienstleisters auch bei diesem innovativen Service höchste Ansprüche...
Call Center Tage 2009: Adecco bietet Karrierechancen
von Adecco Call Center Solutions GmbH - 25.03.2009- 14:39 Uhr - Medien, Internet & Telekommunikation
Berlin, März 2009 – Call Center bieten auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten attraktive Arbeitsplätze. Sei es im Telefonverkauf, in der Beratung oder in der Auskunft – die Branche wächst und bietet zahlreiche Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten mit Zukunft. Einen Überblick über die aktuellen Ch...
Adecco stellt strategische Vorteile von Inhouse Outsourcing auf der diesjährigen CallCenterWorld in Berlin vor
von Adecco Call Center Solutions GmbH - 30.01.2009- 9:44 Uhr - Wirtschaft, Handel & Industrie
Düsseldorf, 30. Januar 2009 – In wirtschaftlich rauen Zeiten ist es unerlässlich, dass Call-Center-Lösungen steigendem Kostendruck standhalten und gleichzeitig den gestellten Anforderungen genügen. „Ein individuell auf die Bedürfnisse des einzelnen Unternehmens zugeschnittener Service ist heute und ...
Inhouse Outsourcing – Der dritte Weg für Kundenservice-Center
von Adecco Call Center Solutions GmbH - 06.10.2008- 12:24 Uhr - Wirtschaft, Handel & Industrie
Unternehmensentscheider stehen generell vor der Frage: make or buy? Die Antwort fällt nicht immer leicht. Neben der internen Lösung und der kompletten Auslagerung von Arbeitsprozessen, etabliert sich das Inhouse Outsourcing als dritter Weg mit eigenen Vorteilen. Inhouse Call Center bauen über Ja...
Adecco Call Center Solutions feiert 11- jähriges Jubiläum
von Adecco Call Center Solutions GmbH - 02.06.2008- 13:40 Uhr - Sonstiges
Berlin, Juni 2008 - Die Call Center Branche ist in den letzten Jahren deutlich gewachsen und hat dabei neue Qualitätsstandards erreicht. Kenner der Branche erwarten zukünftig, dass nur noch effektive Call-Center-Lösungen dem steigenden Kostendruck standhalten und den gestellten Anforderungen genügen...

1
Pressemitteilungen 1 bis 5 von 5


alle Pressemappen anzeigen

PR-Agentur gesucht?
PR-Ausschreibungen
PR-Dienstleistungen

Anzeige
Werbeagentur
Werbeagentur

SAP Stellenanzeigen
SAP-Stellenanzeigen

Pharma Jobs
Pharma Jobs

Ihre Werbung hier?

PR-Literatur
» weitere Bücher

Feedback zu prcenter.de:
prcenter.de ist eine der übersichtlichsten Seiten zum Thema Pressemitteilungen!
- Simone Froh
» Ihr Feedback

PR Jobs

News-Service
Add to Google
» Lesezeichen