Alle Pressemitteilungen von Adecta GmbH & Co. KG - Wirtschaftsdetektei & Observationsdienst

Über Adecta GmbH & Co. KG - Wirtschaftsdetektei & Observationsdienst

Die Wirtschaftsdetektei Adecta ist bundesweit und international für Unternehmen und Organisationen, Institutionen und Privatpersonen im wirtschaftlichen Kontext tätig. Weitreichende Expertise in der Beweissicherung und Beweisbeschaffung sowie in der Aufklärung von Wirtschaftskriminalität zeichnen die Privatermittler der Detektei Adecta aus.

» RSS Pressemitteilungen von 'Adecta GmbH & Co. KG - Wirtschaftsdetektei & Observationsdienst' als RSS-Feed abonnieren

BGH bestätigt die Erstattungsfähigkeit von Detektivkosten
von Adecta GmbH & Co. KG - Wirtschaftsdetektei & Observationsdienst - 15.07.2013- 17:21 Uhr - Politik & Gesellschaft
Adecta GmbH & Co. KG - Wirtschaftsdetektei & Observationsdienst Über die Frage, ob die Kosten für den Einsatz einer Detektei oder eines Detektivs erstattungsfähig sind, hatte der Bundesgerichtshof zu entscheiden. Der BGH urteilte, dass Detektivkosten durchaus zu den festsetzungsfähigen Prozesskosten zählen können. Er knüpfte seine Entscheidung jedoch an einige B...

Einfach super die Webleistung und sehr schnell bei Google zu finden. Besten Dank.
- B. Scharnitzky