Alle Pressemitteilungen von Adept Consult

Über Adept Consult

Die adept consult AG ist ein Lösungsanbieter für Informationslogistik und Business Intelligence, spezialisiert auf die Bereiche Rechnungswesen, Steuern & Finanzen und Asset Management. Das Unternehmen mit Sitz in Frankfurt und London bietet seit mehr als 25 Jahren innovative Software-Lösungen, die zu einer nachhaltig verbesserten Wirtschaftlichkeit und Prozessabwicklung führen. Mit dem Schwerpunkt auf Automation von Prozessen verhilft adept consult seinen Kunden zu höherer Datenqualität, größerer Transparenz und steigender Effizienz. Die kundenspezifisch anpassbaren und leistungsstarken Software-Lösungen, mit denen sich das Risiko von Projekten durch bestehende Funktionalitäten nachhaltig reduzieren lässt, ergänzt das Unternehmen um umfassende Dienstleistungen in den Bereichen „Steuern & Finanzen“ sowie „Asset Management“.

» RSS Pressemitteilungen von 'Adept Consult' als RSS-Feed abonnieren

Sichere und effiziente Übertragung der E-Bilanz an die Finanzbehörden – Finanz Informatik nutzt E-Bilanz Outsourcing-Service von adept consult
von Adept Consult - 29.04.2012- 19:56 Uhr - IT, Computer, Software
Klaus Beck-Dede, Experte für die e-Bilanz Frankfurt am Main, den 29. April - Die Finanz Informatik (FI) mit Sitz in Frankfurt am Main, IT-Dienstleister der Sparkassen-Finanzgruppe und einer der größten Banken-IT-Dienstleister in Europa, setzt bei der Übertragung der E-Bilanz für ihre 428 Sparkassen-Kunden auf die sichere und effiziente E-B...