Alle Pressemitteilungen von Admiralspalast Betriebs GmbH

Über Admiralspalast Betriebs GmbH

Die Unternehmensgruppe Mehr! Entertainment mit Firmensitz in Düsseldorf ist ein aktiver Player im Segment Entertainment in Deutschland. Das Tätigkeitsfeld von Mehr! Entertainment erstreckt sich über weite Bereiche: Entwicklung und Umsetzung neuer Shows und innovativer Entertainment-Konzepte, Produktion international renommierter Musicals, Organisation und Durchführung hochkarätiger Events, Musikveranstaltungen und Ausstellungen sowie die Verwirklichung großer Tourneen und deren Vermarktung und Verkauf.

Die Mehr! Entertainment Gruppe betreibt derzeit sieben Spielstätten in Deutschland.
Das Capitol Theater Düsseldorf, der Musical Dome Köln, das CATS-Theaterzelt, der Admiralspalast in Berlin, das Musical Theater Bremen und das Starlight Express-Theater in Bochum präsentieren erfolgreiche und weltweit beliebte Musicals und Shows. Im April 2012 eröffnete Mehr! Entertainment ihre erste Permanent-Ausstellung: TOP SECRET – Die geheime Welt der Spionage in Oberhausen.

Ebenfalls zum Unternehmen gehört der Ticketvermarkter Deutsche Eintrittskarten TKS GmbH mit dem dazugehörigen Online-Ticketportal www.eintrittskarten.de.

www.mehr-entertainment.de

» RSS Pressemitteilungen von 'Admiralspalast Betriebs GmbH' als RSS-Feed abonnieren

Führungswechsel im Berliner Admiralspalast - Thomas Gross wird verantwortlicher Leiter
von Admiralspalast Betriebs GmbH - 12.11.2012- 11:45 Uhr - Kunst & Kultur