Alle Pressemitteilungen von Adolf Telsnig, Herkules Motorgeräte

Über Adolf Telsnig, Herkules Motorgeräte

Herkules Motorgeräte - Exzellenter Service für zufriedene Kunden

Der Erfolg gibt uns Recht. Seit der Firmengründung 1975 ist es unser Ziel, unseren Kunden Produkte aus dem Bereich Forst-, Garten- und Freizeittechnik zu einem besonders attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis anzubieten. Mit unseren Geräten haben Sie die Möglichkeit, qualitätsbewusst einzukaufen und das breite Service-Spektrum des Fachhändlers in Ihrer Nähe zu nutzen.

Als Generalimporteur internationaler Traditionsmarken, wie Grasshopper, Walker, Snapper und Hitachi, bietet telsnig für jeden Anspruch das richtige Gerät. Das breit gefächerte Sortiment stellt sich jeder Herausforderung rund um Haus, Hof, Garten und professioneller Anwendung. Durch ständige Weiterentwicklung unserer Produkte und kontinuierliche Marktforschung bietet telsnig jedes Jahr eine Vielzahl neuer Geräte mit innovativen Techniken. Im Laufe der Jahre hat sich unsere Produktpalette zu einer einzigartigen Vielfalt erweitert.

Wir führen für fast alle Einsatzgebiete Maschinen, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Unser Sortiment ist immer auf dem neuesten Stand der Technik. Unsere Flexibilität sichert die fortwährende Bereitstellung von Marktneuheiten.

Unser kompetentes Team wird Ihnen jederzeit die Unterstützung bei Fragen oder Problemen bieten, die Sie als Kunde erwarten. Denn Service wird bei uns großgeschrieben. Für exzellente Beratung über unser Online-System oder den Fachhandelspartner in Ihrer Nähe, professionelle Auftragsabwicklung und reibungslose Auslieferung sind wir längst bekannt. Aber das ist bei uns Standard!

Neben der gesetzlichen Gewährleistung erhalten Sie auf viele Produkte eine zusätzliche Garantie. Diese wird im Service-Checkheft, das Sie beim Kauf des Gerätes erhalten, dokumentiert und bietet zusätzlichen Service und Sicherheit.

Die Qualitätssicherung bildet die Grundlage für das Vertrauen in unsere Produkte. Alle Herkules-Produkte sind CE-und/oder TÜV-zertifiziert. Doch wir gehen noch einen Schritt weiter und lassen spezielle Produkte direkt durch die landwirtschaftliche Berufsgenossenschaft gesondert prüfen.

Damit Sie immer gut informiert sind über Produkte, Technik und Neuheiten werden unsere Internetseiten www.herkules-garten.de ständig aktualisiert. Sie erfahren alles Wissenswerte über neue Herkules-Produkte, neue Technologien werden anschaulich erklärt und die intelligenten Systeme beraten Sie professionell und unabhängig von Ladenöffnungszeiten. Stöbern Sie in unserem Online-Katalog, betrachten Sie Videos oder entdecken Sie sinnvolles Zubehör für den Ganzjahreseinsatz.

Eine Vielzahl von Fachhandelspartnern und Mitarbeitern im Außendienst beraten Sie ausführlich und kompetent, um für jede Herausforderung die Passende Lösung zu finden. Eine individuelle Vorführung oder Testfahrt vor Ort erleichtert die Entscheidung. Fragen Sie Ihren Fachhandelspartner nach einer unverbindlichen Vorführung oder nach Terminen von Hausmessen oder Profitagen.

Unser Ersatzteillager beinhaltet über 70.000 Positionen. Die Versorgung können wir innerhalb kürzester Zeit garantieren, um die hohen Ansprüche der Kundschaft unserer Partner termingerecht zufrieden zu stellen.

» RSS Pressemitteilungen von 'Adolf Telsnig, Herkules Motorgeräte' als RSS-Feed abonnieren

Herkules Motorgeräte bietet Kommunaltechnik für Rasentraktor Snapper SGT 600
von Adolf Telsnig, Herkules Motorgeräte - 14.04.2009- 14:32 Uhr - Wirtschaft, Handel & Industrie
Fuldatal, 14.04.2009 -- Die Firma Adolf Telsnig, Herkules Motorgeräte, einer der größten Anbieter im Bereich Gartentechnik, bietet umfangreiche Kommunaltechnik für den Rasentraktor Snapper SGT 600. Anbaugeräte für die Kommunaltechnik Für den bewährten Rasentraktor Snapper SGT 600 nimmt Herkul...