Alle Pressemitteilungen von AdriaDirect.eu Agentur für Immobilien Marketing

Über AdriaDirect.eu Agentur für Immobilien Marketing

Karriere - Über uns: Derzeit suchen wir: Internet Marketing Manager / in. Wir suchen einen Internet Marketing Manager, der bereit ist, beim Portalaufbau und an einer stetigen Weiterentwicklung der Webpräsenz (SEO/SEA/SMM) auf freiberuflicher Basis mitzuarbeiten. Er oder Sie soll neben den Fachkenntnissen auch Deutsch in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse mitbringen. Einsatzort ist Ihr Home-Office im In- und/oder Ausland. Das Honorar wird umsatzbezogen bezahlt. In der Zukunft wird eine Partnerschaft angestrebt. Sie sind interessiert? Genaue Informationen erhalten Sie auf Anfrage. Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns einfach an.

» RSS Pressemitteilungen von 'AdriaDirect.eu Agentur für Immobilien Marketing' als RSS-Feed abonnieren

AdriaDirect.eu - Agentur für Immobilien Marketing ist Ansprechpartner für Immobilien in Kroatien
von AdriaDirect.eu Agentur für Immobilien Marketing - 02.09.2012- 11:46 Uhr - Wirtschaft, Handel & Industrie
Kroatien bietet eine abwechslungsreiche Landschaft mit Gebirgen, Seen und natürlich der wunderschönen Adria. Daher ist das Land als Feriengebiet oder für Zweitwohnsitze sehr beliebt. Es lohnt sich auch, dort Ferienwohnungen zur Untervermietung zu kaufen. Das aufstrebende Land, welches...

Sehr gute gemacht, gute Angebote und das free! TOP Weiter so!
- S. Schmal