Alle Pressemitteilungen von Adservice Mallorca mit frischem Internetauftritt

Über Adservice Mallorca mit frischem Internetauftritt

Margret Dülfer war nach ihren Berufsausbildungen als Fremdsprachenkorrespondentin, Werbekauffrau und Kommunikationswirtin in Hamburger Werbeagenturen und der Industrie tätig. Seit 1992 arbeitet sie als Fotografin, Stylistin und Produzentin auf der Insel Mallorca. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte der Fotografie liegen in den Bereichen Events, Homes und Food. Darüber hinaus hat sie sich spezialisiert auf die Gestaltung von Internetseiten und deren Positionierung im Internet.

» RSS Pressemitteilungen von 'Adservice Mallorca mit frischem Internetauftritt' als RSS-Feed abonnieren

Neue Präsentation der Agentur für Fotografie und Webseiten im Web
von Adservice Mallorca mit frischem Internetauftritt - 14.11.2009- 19:15 Uhr - Trends, Lifestyle & Verbraucher
Neuer Internetauftritt von adservice-mallorca Mit einem völlig neuen Erscheinungsbild präsentiert sich die Agentur adservice-mallorca mit ihrer neuen Webseite im Netz. Dabei wurden die Tätigkeitsschwerpunkte noch klarer herausgearbeitet. Im Bereich ‚Fotografie’ begeistern exzellente Fotos zu den Kategorien Events, Hochzeiten, Homes, Reisen, Peo...

Sehr gute gemacht, gute Angebote und das free! TOP Weiter so!
- S. Schmal