Alle Pressemitteilungen von Advalux Licht, Sicht- und Sonnenschutz Onlineshop

Über Advalux Licht, Sicht- und Sonnenschutz Onlineshop

Advalux ist das online Angebot für Rollo, Plissee, Markise - allen Licht-, Sicht- und Sonnenschutz von Lichtrauschen, Ralf Hasford aus Berlin. Seit 2008 in Berlin-Schöneberg tätig erweitert Advalux die Kompetenz im Cosiflor-Plissee und den Stoff-Rollo Bereich stetig. Neueste Techniken des Sichtschutzes sowie Abdunkeln und Verdunkeln im Wohnbereich und Arbeitsplatz sowie der Wohnraumbeleuchtung.

» RSS Pressemitteilungen von 'Advalux Licht, Sicht- und Sonnenschutz Onlineshop' als RSS-Feed abonnieren

Advalux Sonnenschutzinfo: Plissee richtig schreiben
von Advalux Licht, Sicht- und Sonnenschutz Onlineshop - 13.06.2011- 15:05 Uhr - Wirtschaft, Handel & Industrie
Wer ein Plissee in einem Online-shop bestellt benötigt auf der Suche dorthin die richtige Rechtschreibung. Der Artikel wird in eine Suchmaschine eingegeben und schon findet mann verschiedene Ergebnisse, unter denen hoffentlich auch ein Webshop ist. Dabei kommt es immer wieder zu Schreibfehler. So wi...

Exzellenter Service - Unsere Pressemitteilung wurde in wenigen Minuten veröffentlich!
- Martina Wimmer