Alle Pressemitteilungen von Advalux Licht, Sichtschutz, Sonnenschutz mit Plissee Rollo Markise

Über Advalux Licht, Sichtschutz, Sonnenschutz mit Plissee Rollo Markise

Advalux.de ist das Berliner online Angebot für Rollo, Plissee, Markise. Hier wird mit Licht-, Sicht- und Sonnenschutz von Lichtrauschen, Ralf Hasford gehandelt. Seit 2008 in Berlin-Schöneberg ansässig, erweitert Advalux die Kompetenz im Cosiflor-Plissee und den Stoff-Rollo Bereich stetig.

Neueste Techniken des Sichtschutzes sowie Abdunkeln und Verdunkeln im Wohnbereich und am Arbeitsplatz sowie der Wohnraumbeleuchtung. Im Angebot befindet sich ebenfalls Zubehör-Materialien wie Klebeträger für die Plissee-Montage ohne Bohren. Alle Produkte werden in Deutschland massgefertigt, so dass eine Passgenauigkeit garantiert wird. Der Versand ist Deutschlandweit kostenlos was auch als Versandkostenfrei gerne bezeichnet wird.

Advalux plant weiter: Ende 2011 wird das Angebot im Online-Shop um Lampen erweitert. Ab 2012 werden dann Markisen online verfügbar sein.

» RSS Pressemitteilungen von 'Advalux Licht, Sichtschutz, Sonnenschutz mit Plissee Rollo Markise' als RSS-Feed abonnieren

Advalux startet die Plissee VS2 + Klebeträger Sommeraktion im Onlineshop Worauf Ihre Fenster gewartet haben: Advalux Sommeraktion - verspanntes Plissee VS2 vom 01. August bis 31. August 2011. VS2 Plissee bei Advalux kaufen und Klebetraeger gratis dazu e
von Advalux Licht, Sichtschutz, Sonnenschutz mit Plissee Rollo Markise - 30.07.2011- 16:27 Uhr - Wirtschaft, Handel & Industrie
Advalux - Plissee VS2 Sommeraktion im Onlineshop. VS2 Plissee bei Advalux kaufen und Klebetraeger gratis dazu erhalten. Nur solange der Vorrat reicht. Klebeträger sind geeignet für die Montage von VS2 Plissee. Unter dem Titel „Advalux Plissee - darauf warten Ihre Fenster“ startet Advalux seine Plissee-Klebeträger-Aktion. Inhalt des Sales ist: Zu jedem VS2 Plissee das bei Advalux gekauft wird kann ein Klebetraeger gratis geordert werden. Kunden sparen dabei 12,99 Euro die der Kauf des Klebeträger Sets norm...

Exzellenter Service - Unsere Pressemitteilung wurde in wenigen Minuten veröffentlich!
- Martina Wimmer