Alle Pressemitteilungen von Advanced Bionics

Über Advanced Bionics

Advanced Bionics (AB) ist eines der weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung von innovativen Cochlea-Implantaten. Das Unternehmen wurde 1993 gegründet und ist seit 2009 ein Tochterunternehmen der Sonova Gruppe. AB entwickelt moderne CI-Technologien für Menschen mit hochgradigem bis resthörigem Hörverlust. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung der noch jungen CI-Technologie gewährleistet das Unternehmen den Anwendern ein besseres Sprachverstehen und einen natürlicheren Klang. Ein Team aus Ingenieuren und Audiologen, ca. 800 weltweit, arbeitet in über 50 Ländern mit Begeisterung und Engagement daran, die Erfolgsgeschichte von AB fortzuführen und neue hochqualitative, innovative CI-Produkte zu entwickeln.
Mehr über Advanced Bionics und seine innovative CI-Technologie: http://www.advancedbionics.com.

» RSS Pressemitteilungen von 'Advanced Bionics' als RSS-Feed abonnieren

Naída CI: Ein Meilenstein für Träger von Cochlea-Implantaten Advanced Bionics präsentiert neuen Soundprozessor – 55 %* besseres Sprachverständnis
von Advanced Bionics - 01.08.2013- 13:07 Uhr - Medizin & Gesundheit
Naída CI: Bestes Sprachverstehen und innovative Technologie Fellbach – Hören und Verstehen in lauten Umgebungen, die Nutzung von Kommunikations- und Unterhaltungsgeräten: Das war für Träger eines Cochlea-Implantats (CI) bis vor kurzem eine echte Herausforderung. Doch damit ist jetzt Schluss: Naída CI, der verbesserte Soundprozessor von Advanced Bionics in Zu...