Alle Pressemitteilungen von Advantage Software Consulting GmbH

Über Advantage Software Consulting GmbH

Zum Unternehmen:

Die Advantage Software Consulting GmbH ist Anbieter von professionellen Softwarelösungen für Non-Profit-Organisationen und Wirtschaftsunternehmen. Weitreichende Erfahrung und branchenspezifisches Wissen zeichnen inzwischen seit 1992 den Erfolg des Unternehmens aus, das 1996 in eine GmbH umgewandelt wurde und seitdem eine stabile Umsatz- und Personalentwicklung aufweist.

Die Advantage Software Consulting GmbH ist seit 1998 Spezialist für die Sage Office Line, wie auch die Sage Personalwirtschaft und verfügt über die erforderlichen Autorisierungen. Als Sage Solution Center und Developer Partner hat die Advantage Software Consulting GmbH zudem eigene Lösungen entwickelt, die von der Sage Software GmbH & Co. KG zertifiziert sind. Diese Lösungen werden über ein weit reichendes Partnernetzwerk in Deutschland vermarktet.

Die angebotenen Produkte und Lösungen vereinfachen die Steuerung unterschiedlichster Geschäftsprozesse und sorgen für mehr Effizienz, Übersichtlichkeit und Sicherheit bei der Planung. Von der Lösung für Einsteiger über hoch entwickelte Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen bis hin zu Spezial- und Branchenlösungen finden Kunden immer genau das, was deren Geschäft heute und in Zukunft benötigt: Komplettlösungen für Finanz- und Rechnungswesen, Warenwirtschaft und Produktion oder auch integrierte Lösungen für Personalwirtschaft, Customer-Relationship-Management, Controlling, Cockpit-Monitoring und Lösungen für E-Business.

Dabei handelt es sich um hochwertige, offene, skalierbare, zukunftssichere und leicht bedienbare Softwarelösungen, die einen hohen Grad an Standardfunktionen abdecken, schnell eingeführt sind, das tägliche Geschäft erleichtern und für mehr Transparenz in den jeweiligen Geschäftsprozessen sorgen.

Von der Beratung über die Implementierung bis hin zur Schulung wird die reibungslose Projektabwicklung gewährleistet. Darüber hinaus spielt neben Qualität und Leistung die starke Kundenorientierung mit nachhaltiger Sicherung der Kundenzufriedenheit eine wesentliche Rolle für die Advantage Software Consulting GmbH.

Dafür sorgen elf Spezialisten in den klassischen Bereichen Sales, Service und Support, Qualitätsmanagement, Marketing und Kundenzufriedenheit und die Geschäftsführung. Hochqualifizierte Programmierer und Systemtechniker gewährleisten reibungslose Abläufe.

Weitreichende Erfahrungen zu Kundenprojekten in ganz Deutschland und branchenspezifisches Verständnis der Prozesse und Anforderungen sind entscheidend für den Erfolg der Advantage Software Consulting GmbH. Ein Erfolg, der Kunden und dem Unternehmen zugute kommt.

Mit Advantage Software sind Sie immer im grünen Bereich.

» RSS Pressemitteilungen von 'Advantage Software Consulting GmbH' als RSS-Feed abonnieren

Professionelles Kundenmanagement am 14. Juni 2007 in Berlin. Advantage Software Consulting GmbH bietet kostenlose Veranstaltung zum Thema mit den erforderlichen CRM-Softwarelösungen.
von Advantage Software Consulting GmbH - 07.06.2007- 16:02 Uhr - IT, Computer, Software
Berlin, 7. Juni 2007. Praxis-Informationen für kleine und mittelständische Unternehmen sowie Non-Profit-Organisationen zum Thema professionelles Kundenmanagement mit den erforderlichen Customer Relationship Management Softwarelösungen bietet Sage Business Partner Advantage Software Consulting GmbH a...

Ich bin beeindruckt! Endlich mal eine unkomplizierte und effektive Plattform. Danke.
- Sonja Bos