Alle Pressemitteilungen von Advitax Steuerberatungsgesellschaft mbH Niederlassung Leipzig

Über Advitax Steuerberatungsgesellschaft mbH Niederlassung Leipzig

Unsere Steuerberatungskanzlei hat sich auf die steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung der Heilberufe spezialisiert. Zusammen mit mehr als 200 weiteren Steuerberatungskanzleien in Deutschland nutzen wir das ADVISION-System, ein spezielles Buchhaltungs- und Informationsprogramm für die Beratung von Heilberuflern. Im Verbund der ADVISION-Systemanwender wirken wir an der fortlaufenden Optimierung der ADVISION-Qualität mit. Wir passen unsere Standarts aktuell den sich ständig ändernden gesundheitspolitischen und steuerlichen Rahmenbedingungen an und bilden uns fort. So können wir Sie jederzeit effizient und komplex zu steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen beraten. Sie können sich ganz auf Ihre unternehmerische Tätigkeit konzentrieren.

» RSS Pressemitteilungen von 'Advitax Steuerberatungsgesellschaft mbH Niederlassung Leipzig' als RSS-Feed abonnieren

Arbeitgebernachmittag für Ärzte und Zahnärzte
von Advitax Steuerberatungsgesellschaft mbH Niederlassung Leipzig - 23.08.2013- 11:45 Uhr - Finanzen & Recht
Arbeitgebernachmittag für Ärzte und Zahnärzte Leipzig, 22.08.2013. Als Arzt oder Zahnarzt stehen Sie jeden Tag vor neuen und großen Herausforderungen. Ihre Patienten erwarten eine vertrauensvolle Betreuung und eine optimale Behandlung auf dem aktuellen Stand der Medizin, das Praxisteam fordert K...

Unkompliziert und schnell, so sollte es sein. Vielen Dank!
- Marno Wiese, ID.V